Zitat:
Zitat von
White_Shadow
Owo hat diese Saison bisher sehr gut gespielt. Klopp hat mit Hoogland schon einen Spieler für die neue Saison im visier der auch RM spielen kann, Zudem ist er am Saisonende soweit ich weiß ablösefrei
würd seinen Vertrag nicht verlängern, er war nunmal die Schwachstelle.. da hat teilweise der junge Schmelzer besser gespielt..
Dabo ist ein richtiger RV, der das Zeug hat, auf internationaler Bühne zu überzeugen, Hoogland meiner Meinung nach nicht.. aber als Allrounder-Backup kann er gern kommen..
Zitat:
Kringe ist ja erstmal ausgeliehen, von mir aus kann er bei der hertha bleiben
ich weiß, dass er ausgeliehen ist.. und meine ganzen Transfers sind für Sommer, bzw für nächste Saison, da ich nicht glaube, dass im Winter noch was passiert
Zitat:
Tinga kann auf links rücken ;) in aller größter not kann man dede etwas hochziehen und schmelzer als lv spielen lassen
aber ein backup wäre nicht schlecht
rechts ists eigentlich gut besetzt, feulner kann dort spielen, großkreutz und zur not kann valdez oder zidan RA spielen, muss nur system umgestellt werden
mit hoogland würde noch ein mann für rechts kommen
das bringt nichts, wenn sahin mal für mehrere wochen ausfallen würde, fehlt nunmal ein gescheihter mann für links.. sicher kann jeder spieler links spielen, bringt er aber dabei sicher nicht die Leistungen eines Sahin´s
Zitat:
Schon überbesetzt aber: wenn rangelov, kullman und sadrijaj gehen, und le tallec ausgeliehen wird, sind nurnoch zidan, barrios und valdez da. 3 stürmer sind zu wenig. wenn sollten die spieler die du genannt hast erst im sommer gehen, zidan ist erstmal beim africa cup
da steht Sadrijaj ODER Kullmann, würd persönlich Kullmann abgeben, da ich in Sadrijaj mehr Potential sehe und er zudem auf mehreren Positionen einsetzbar ist.. Alle Transfers sind für Sommer, weil im Winter nichts passieren wird, wahrscheinlich.
Zitat:
Zudem bin ich der Meinung das neben barrios ein zweiter topstürmer fehlt. zidan und valdez schießen einfach nicht genug tore...
voronin wäre gut, mit internationaler qualität, jedoch eher unrealistisch da dortmund die finanziellen mittel fehlen
almeida und rosenberg wären auch varianten
Im Sturm sehe ich jetzt kein großes Problem... eher RV
klar ein 2. Topstürmer wäre gut, aber wohl kaum finanzierbar .. Valdez/Zidan spielen eigentlich ganz ordentlich.. aber wenn ein Stürmer zu haben ist, der auch öfters das Tor trifft und zu bezahlen ist... nur zu, her damit