Ja ein neuer Türke hat hier in der Stadt aufgemacht, da arbeiten Mutter, Vater, zwei Töchter und Oma glaub ich auch zusammen. Jeder Haarschnitt kostet da 5€, früher hab ich auch immer zwischen 13 und 18 gezahlt
28.01.2012, 16:38
Diddi
Zitat:
Zitat von Eze-E
Ja ein neuer Türke hat hier in der Stadt aufgemacht, da arbeiten Mutter, Vater, zwei Töchter und Oma glaub ich auch zusammen. Jeder Haarschnitt kostet da 5€, früher hab ich auch immer zwischen 13 und 18 gezahlt
Wow, 5 Euro ist echt billig. Bei mir am Ort kostet das immer 12 Euro, was ja eigentlich auch noch recht billig ist, wenn man bedenkt wie schlecht Friseure verdienen leider.
28.01.2012, 16:46
raúl
Zitat:
Zitat von Eze-E
Mein Türke verlangt immerhin 10 €, ist aber trotzdem ein guter Preis. :yes:
28.01.2012, 17:10
Viz-E
Zitat:
Zitat von raúl
Mein Türke verlangt.....
Das klingt ein bisschen so "Jeder sollte einen Türken haben, meiner verlangt 10, wie viel Deiner" :rofl:
28.01.2012, 17:14
raúl
Zitat:
Zitat von Eze-E
Das klingt ein bisschen so "Jeder sollte einen Türken haben, meiner verlangt 10, wie viel Deiner" :rofl:
Hahahaha :rofl: So war das natürlich nicht gemeint, aber mein Friseur ist halt auch Türke. :D
28.01.2012, 17:33
Bayernfan
Zitat:
Zitat von Eze-E