Schalke 04: Keine Vertragsverlängerung für Schober
Druckbare Version
Ich glaub, wir müssen mal über unseren Torwart sprechen....
Unnerstall ist kein sehr guter Keeper, ich hab das schon lange gesagt... Hildebrand hat mir da bisher in dieser Saison wirklich am besten gefallen... wäre von Schalke vielleicht doch nicht so verkehrt über einen neuen Torwart der Marke Tim Wiese nachzudenken
Heute und letzte Woche war ja wieder Höhepunkt. Ist aber auch lange nciht so "sicher" wie vor seiner Verletzung. Das erste Tor heute hätte auf jednefall verhidnert werden können mit einem guten Keeper. Beim 2. frage ic hmich, warum Unnerstall dem Kehl hoch entgegenspringt, obwohl dieser den Ball unten am Fuß hat und ihn wahrscheinlich reinschieben wird und nciht versucht, den Ball in den Winkel zu zirkeln....
Er hatte auch sonst einige misslunge Aktionen und sehr unorthodoxe Paraden drin in seinem Spiel :D
Unnerstall kann ein durchschnittlicher Bundesligakeeper der Marke Wetklo, Schäfer etc. werden. Für mehr reicht es wie bei Fährmann wohl aber nicht.
Fast den Ball getroffen.
Ich halte mich jetzt mit einem Kommentar zurück, weil sonst kommt wieder ,,aber bei Ulreich hast du doch gesagt..."