Gibt es jemanden, der Interesse hätten, die restliche EL-Saison im Schnellverfahren durchzusimulieren?
Bin momentan mit der Übersicht über die Änderungen zur kommenden Saison eigentlich genug beschäftigt.
Druckbare Version
Gibt es jemanden, der Interesse hätten, die restliche EL-Saison im Schnellverfahren durchzusimulieren?
Bin momentan mit der Übersicht über die Änderungen zur kommenden Saison eigentlich genug beschäftigt.
Ab wann gibts denn die Budgets für die neue Saison?
Hat keine Eile, aber nur dass ich mal weiß wieviel ich investieren kann.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Das Gehaltsbudget wird noch angepasst. Die 5-Jahreswertung werde ich nach dem letzten Spieltag heute möglichst schnell berechnen. Bei Leipzig kommt dann eben noch der Anstieg des Gehaltsbudgets durch den Aufstieg und die Sonderprämie für den Aufstieg, die letzte Saison noch zurückgehalten wurde, da anders als im RL Leipzig in der SL in der 2. Liga spielte, dazu.
Danke euch beiden. Weil ich halte mich mit den RL Einberufungen zurück bis ich mal ne Sicherheit habe wo ich da bin.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Richtig, du bekommst ja nochmal zusätzlich das, was Leipzig letzten Sommer nach dem Aufstieg ausgegeben hat.
Mit Einberufungen könnt ihr euch alle noch Zeit lassen, das Transferfenster hier geht ja bis Ende September, da ist noch genug Zeit für alles
Für Wolfsburg und den HSV gibt es schon Ausschreibungen, wie sieht es den mit Hoffenheim aus?
Hoffenheim war ja noch nicht zu 100% klar. Ich frag ihn mal
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Falls ich mal auf eine PN nicht anworte, bitte nicht persönlich nehmen. Aber habe alleine in den letzten 15 Minuten 8 Private Nachrichten erhalten