AW: Das geht mir auf den Senkel
Mein Vater hat anscheinend meine Adresse für den Payback-Dienst genutzt. Auf den S.cheißverein habe ich ja gar keine Lust :ireful:
Noch nie etwas mit denen zu tun gehabt und der erste Eindruck bestätigt direkt meine Abneigung. Man kann die ja fast nur kontaktieren, wenn man sich einloggt. Blöd nur, wenn man die Daten dafür (natürlich, wenn man sich dort nicht angemeldet hat) nicht hat. Total intransparent. :dash1:
Als ich eben (10:00 Uhr) aufgestanden bin, durfte ich erst einmal Katzenkotze im Flur und in der Küchen wegwischen :keule:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Als ich eben (10:00 Uhr) aufgestanden bin, durfte ich erst einmal Katzenkotze im Flur und in der Küchen wegwischen :keule:
Ging mir gestern Abend so, als ich heimgekommen bin. Zudem habe ich vor Wochen den Fehler gemacht und Hummer-Teile in den kleinen Mistkübel in der Küche geworfen, welchen sie komplett durchwühlt haben. Jetzt ist fast jeden Tag der Kübel umgeworfen und ausgeleert, nervt extrem, habe jetzt mal einiges an Axe reingesprüht, mal schauen, ob sie das fernhält.
Immer Ärger mit den Monstern :sarcastic: ... aber auch irgendwo lustig und liebenswert :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Immer Ärger mit den Monstern :sarcastic: ... aber auch irgendwo lustig und liebenswert :yes:
Mich stört es eigentlich nicht, kommt ja nicht immer vor, das mit dem Mistkübel ist halt nervig, aber auch in ein paar Minuten erledigt, was mir total auf die Nüsse geht, ist, dass mein Norweger jedesmal in der Nacht auf die große Platte springt, wo mein 12.000er Puzzle liegt und es kaputt macht, normal immer nur ein klein wenig, was in einer halben Stunde ca wieder fertig ist, diese Nacht war es aber richtig schlimm, bin jetzt schon knapp 2,5 Std dran und immer noch nicht fertig repariert. :ireful:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
... was mir total auf die Nüsse geht, ist, dass mein Norweger jedesmal in der Nacht auf die große Platte springt, wo mein 12.000er Puzzle liegt und es kaputt macht, normal immer nur ein klein wenig, was in einer halben Stunde ca wieder fertig ist, diese Nacht war es aber richtig schlimm...
:sarcastic: ... kannst du das Puzzle nicht einfach irgendwo hintun, wo dein Norweger nicht drankommt?! Ist auf Dauer doch nervig, wenn es quasi täglich kaputt ist!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
:sarcastic: ... kannst du das Puzzle nicht einfach irgendwo hintun, wo dein Norweger nicht drankommt?! Ist auf Dauer doch nervig, wenn es quasi täglich kaputt ist!
Eben leider nicht, habe keinen Tisch, der so groß ist, das ist 1,4 x 2,75 Meter groß. :D
Ich habe jetzt mal alte Bücher drüber gelegt, davon habe ich tausende, hoffe, dass das hilft.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Eben leider nicht, habe keinen Tisch, der so groß ist, das ist 1,4 x 2,75 Meter groß. :D
Ich habe jetzt mal alte Bücher drüber gelegt, davon habe ich tausende, hoffe, dass das hilft.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass morgen nicht wieder alles kaputt ist :D
Hab heut aber mal null Bock.....
Mein Frau ist dazu auch noch krank.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Mein bester Kumpel zieht heute für 2 Jahre ca fürs Studium nach Bremen. Heißt gefühlt jede Woche KM daddeln ist vorbei. War ne coole Zeit. Werde ich echt vermissen.