dämliche Idioten, die beim Parken gefühlt ein halbes Auto Abstand lassen, dass man sich dahinter nicht mehr hinstellen kann.
Druckbare Version
dämliche Idioten, die beim Parken gefühlt ein halbes Auto Abstand lassen, dass man sich dahinter nicht mehr hinstellen kann.
Aktuell soviel Stress
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Das ich heute Abend mal wieder nicht zu Hause bin und mal wieder nicht das machen kann was ich möchte
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unfreundliche Leute (Kunden) in den Geschäften die durchdrehen, nur weil jetzt 4 Tage die Läden zu haben :negative:
In letzter Zeit braucht meine Frau immer GANZ DRINGEND das Laptop, wenn ich es auch haben möchte :dash1:
Hab seit einer Stunde übelste Kopfschmerzen :negative: ... natürlich geil, wenn man gleich schlafen gehen möchte... kann man sicherlich super einschlafen... hab gerade eine Tablette genommen und hoffe, dass diese gleich wirkt!
Die Feiertage... dadurch haben alle Orthopäden keinen Dienst und ich verletze mich ausgerechnet Donnerstag Abend
FIFA mal wieder. Heute mal wieder alleine gezockt, keine Herausforderung und viel zu einfach. Dann Abends mit einem Kumpel zu zweit und junge das Spiel ist komplett anders. Die Gegner mauern bis zum Ende und haben am Ende immer zwei Tore auf dem Konto. Das macht momentan so hart aggressiv und nervt so krass.