Hab total Kopfschmerzen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Hab total Kopfschmerzen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Ich liebe Kunden, die noch einen Haufen Verbindlichkeiten gegenüber dem Unternehmen haben und aufmucken :keule:
Am Dienstag wurden bei mir im Büro diverse Seiten im Internet gesperrt :( ... darunter u.a. Fifaplanet... d.h. ich werde tagsüber zukünftig hier nicht mehr so häufig aktiv sein... schade aber so ist es nun mal!
Ist es ein großes Unternehmen, wo du arbeitest oder eher klein? Weil kann mir durchaus vorstellen, dass die Leitung schaut, welche Seiten oft aufgerufen werden und da fällt das natürlich auf, wenn nur einige wenige Mitarbeiter tätig sind. Aber blöd allemal.
@topic: Habe irgendwie momentan so eine Phase, wo es mich absolut nicht freut, aufzustehen, könnte den ganzen Tag nur schlafen, habe mir heute für 12:45 Uhr den Wecker gestellt, weil ich zum Media Markt wollte, habe es dann aber sein gelassen, weil ich keine Lust hatte, aufzustehen und wegzufahren, bis 3 habe ich dann geschlafen. :D
Am So ist der Urlaub wieder vorbei, bis dahin muss das besser werden, sonst komme ich am Mo. überhaupt nicht auf.
Das Wetter :negative:
Baustelle in meiner Straße, die haben den Gehsteig entfernt und überall liegt die Erde herum. Ich musste in der Früh fast 10 Minuten warten, bis die eine Rampe aufgeschüttet haben, damit ich aus der Garage fahren kann, am Abend lag vor meiner Einfahrt ein großer Erdhaufen und ich musste auf der Straße parken, absoluter Dreck sowas. :ireful:
Eigentlich wollte ich gleich ins Stadion... Fortuna - Arminia schauen... aber mein Kumpel, mit dem ich hinfahren wollte, liegt krank im Bett :( ... und allein hab ich kein Bock... somit bleibe ich zu Hause und werde mir das Spiel auf Sky anschauen!
Unser Big Boss hat uns heute nachmittag einen Überraschungsbesuch abgestattet und war nicht zufrieden, wie es ausgesehen hat (Staub in den Ecken, dreckige Arbeitsflächen usw.), kurzum, am Mo. müssen wir einen großen Reinigungstag machen. Werde mich bei der Partnerfirma in Ungarn etwas länger aufhalten, damit ich hoffentlich erst dort bin, wenn alle schon fertig sind, auf Putzen habe ich 0 Bock. :sarcastic:
Spielabsage in Leipzig. Da habe ich mich so sehr gefreut morgen. ******* Winter
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk