Gala verpflichtet Gündogan für 550.000 € :D
Druckbare Version
Wir haben übrigens Anderson von United ausgeliehen. Find ich klasse, Valero und er könnten richtig stark zusammen in der Zentrale sein. Und Aquilani sehen wir dann auch nicht mehr so oft. :good: Vielleicht als 3. ZM, weil wir ja immer mit 3 ZMs bzw. 2 DMs und 1 OM spielen.
Bin recht zufrieden mit Florenz' Transfers, hätte natürlich besser gehen können mit Jorginho...
Finde ich cool. Euer Kader gefällt mir sehr.
Damit sollte das Kapitel Anderson und Manchester (vorerst) beendet sein ;)
Florenz macht wirklich gute Transfers :good:
Il Napoli ufficializza l'acquisto di Jorginho
Jorginho zu Napoli, leider. Glaube nicht dass er sich in der Zentrale gegen Hamsik, Inler, Pandev, Behrami oder Dzemaili durchsetzen kann.... Naja
Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann Inler im Trikot von Gala zu sehen sein wird.
Spätestens im Sommer wird es erfolgreiche Verhandlungen geben, denke ich.
HSV: Wechsel von Mittelfeldspieler Bouy nach Hamburg perfekt
Hat Juve nicht eine Kooperation mit Bremen? Und dann Spieler an den Rivalen verleihen, genial. :D
Ibarbo zu Barca!
Kenn ihn eigentlich nur aus Fifa, und da hab ich ihn selbst mal zu uns geholt:D
FC Barcelona holt Kolumbianer Victor Ibarbo - sportal.de
Ibarbo ist ja kein richtiger MS, sondern eher Flügelspieler. Keine Ahnung warum er in FIFA immer als Stürmer aufgeführt wird.
http://www.transfermarkt.de/de/ola-t...ler_36500.html
Für 1,5 (!!!) nach Stade Rennais gewechselt. Den hätte ich nicht nur für den Preis gerne in der BuLi gesehen.
Giovani dos Santos ist auch Flügelspieler und spielt als MS. Ist er deshalb direkt Mittelstürmer? Same with Mauro Zárate, der auch meist auf den Flügeln gespielt hat bei Inter und Lazio und bei Velez in einer Doppelspitze.
Abgesehen davon ist Marco Sau bei Cagliari der eigentliche Mittelstürmer, Ibarbo hängt dahinter.
Allgemein ein Phänomen dass sich glaube ich "Polyvalenz" nennt ;)
Ich mein ja nur das Ibarbo durchaus fähig ist im mittelsturm zu agieren ;)
Glaub ich ja :D
Aber dann eher als falsche 9. meine Aussage war eher auf piquenbauer bezogen, von wegen Ibarbo als "echter 9"
Stilic ist zurück in Polen, war mal bei Lech, dann der Absturz... jetzt bei Wisla.
http://img.tapatalk.com/d/14/01/23/dypyqy9a.jpg
Pascal, wie stehen seine Chancen? Will ihn bei der WM. :D
Freue mich natürlich auch ihn wieder in Polen zu sehen. Dass er zu uns kommt, lässt die Freude gleich steigen.
Bei Lech hat er mir sehr gut gefallen und ich fand schade, dass auch er im Ausland gescheiter ist.
Bin mal gespannt wie er einschlagen wird. Ich hoffe, dass Stilic nicht genug ist für die 10er Positionen oder dass er freiwillig RM/LM spielen will.
Gargula ist bei uns 10er und da macht er sich momentan sehr gut, sodass ich ihn da weiterhin sehen will.
Ich hatte ein wenig gehofft, ihn irgendwann in Deutschland zu sehen. Vielleicht wird das ja noch was.. ;)
Dieser Gargula hat gute Scorerwerte, ich denke Stilic wäre im LM besser aufgehoben, dort sieht wohl nicht so gut aus. Stürmer kann er auch spielen. :)
Dafür ist es leider zu spät, ist dem Geld nachgelaufen, und hat an Talent verloren... Damals bei Lech wollten ihn so Vereine wie Bremen, Tottenham...
Maximum ein Mittelfeldverein der zweiten Bundesliga.
Die polnische Liga ist mittlerweile schon so schwach, dass man - selbst wenn man von einem Meisterschaftskandidaten wechselt - im Ausland scheitert.
Die meisten Spieler gewöhnen sich wohl an das schwache Niveau und schaffen in etwas stärkeren Ligen den Anschluss nicht.
Ist ja schon bisschen bezeichnend, wenn man selbst gegen Mannschaften aus Litauen oder Azerbaidschan schwach abschneidet und verliert.
Auf der linken Außenbahn spielt momentan Guerrier. Da gefällt er mir sehr gut bisher.
Würde eher Stilic gegen Sarki tauschen, auch wenn der in der Hinrunde alle Ligaspiele absolviert hat.
http://www.transfermarkt.de/de/offiz...en_146987.html
Hoffentlich spielt er viel. Es wäre schön wenn er sein Potenzial komplett entfalten kann :yes:
Hätte ruhig die Saison bei Grödig bleiben können, bin mir nicht sicher ob er sich dort durchsetzen kann, hat für mich zu wenig Erfahrung für Freiburg bzw. die Bundesliga.
FC Aarau verpflichtet Torhüter Lars Unnerstall
Aktuelles - Fussball-Club Aarau
Super Karrieresprung :good: Zeigt eher sein Niveau als Schalke
Mata zu ManUtd....sehr geil
starker Spieler für Manchester, aber wo soll er spielen? :D
Er oder Kagawa muss dann fast schon sicher auf den Flügel..
United braucht mMn dringender noch einen ZM :D
Und einpaar Spieler sollten sie auch noch abgeben :D
http://www.transfermarkt.de/de/offiz...en_147180.html
gute Sache für Everton :good:
Mata ist endgültig fix: Juan Mata completes transfer to Manchester United - Official Manchester United Website
Weiss wechselt zu Lekhwiya SC
Schade, dass er sein Potenzial direkt wieder wegwirft. In Piräus hätte er einen wichtigen Grundstein für eine Karriere in Europa legen können.
Spätestens im Sommer wird der verliehen, in anderthalb Jahren ist er dann wieder weg :pardon:
Cardiffs Transfers gefallen mir sehr gut in Winter
ManUtd.: Zaha und Freiburg-Kandidat Fábio wechseln nach Cardiff
Hat Solskjaer eigentlich eine Tochter?
Jau, Karna hieß sie, meine ich mich zu erinnern. :D Die dürfte aber noch zu jung sein!