Jep :good::D
Druckbare Version
Fast :D
Bin mit dem Ergebnis aber auch ganz zufrieden :D
http://www.transfermarkt.de/de/pawel....html#p1995863
Ablösefreier BU für Brecko hört sich gut an. Wurde im FC Forum auch schon positiv erwähnt. Hier gibt es doch bestimmt mindestens Einen, der mehr über ihn erzählen kann?:D
Link vergessen :dash1:
http://www.transfermarkt.de/de/pawel....html#p1995863
GEIL! :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Seit 2011 in Zabrze absoluter Stammspieler und soweit ich weiß nicht mal mehr als fünf Pflichtspiele verpasst. Sieht man jedenfalls auch an den Leistungsdaten.
Besonders in dieser Hinrunde war er mit einer der besten Rechtsverteidiger in der Liga. Bei mehreren Medien findet man ihn in der besten Elf der Hinrunde.
Auch in der Nationalmannschaft hat er zuletzt sein Debüt gegeben.
Ich liebe die Kölner Transferpolitik!
Du weist, wie hoch du meine Erwartungen gerade schraubst? :D
Erstmal muss der Transfer auch noch offiziell verkündet werden, steht ja noch nichts so wirklich fest :)
Ist natürlich ein riesen Unterschied zwischen der polnischen Liga und dem Fußball in Deutschland, dementsprechend sollte man die Leistungen in Polen nie wirklich hoch werten. Gibt so Leute wie Lewandowski die auch hier richtig durchstarten, aber auch Leute wie Rudnevs. Für Köln hoffe ich natürlich nur das Positive.
Der Transfer ist noch nicht fix, okay. Aber a) haben außerhalb Polen nicht viele Vereine den Spieler auf der Wunschliste und b) freut es mich riesig, dass Köln Interesse bekundet an so einem Spieler. Finde ich super.
Genau deswegen trauer ich heute noch Schmadtke und Jakobs hinterher :( Freut mich aber für den FC, dass die beiden so kontinuierlich gut bei euch weiterarbeiten.. Das wird sich in den nächsten Jahren noch richtig zeigen :good: Die beiden scheinen sich was bei Olkowski zu denken... Hoffe, sofern der Transfer zustande kommt, dass er was reißen wird. Leistungsdaten und Pascals Eindruck lesen sich ja schon einmal sehr gut :)
JS ist ein Fuchs... man kann dem FC gar nicht genug gratulieren, dass sie ihn geholt haben :yes: