AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
also ich habe nichts großartiges fest stellen können...
Hier die Patchnotes
FIFA 17 Titel Update 4 - Version 1.05 Patchnotes fr PC, PS4, Xbox One
Ausserdem können die neuen teamupdates geladen werden mit spielertransfers bis jetzt
Wurde jetzt auch der Fehler mit dem scoreboard der Bundesliga behoben?
Zitat:
Zitat von
schlummi
Wurde jetzt auch der Fehler mit dem scoreboard der Bundesliga behoben?
was hat das bitte für einen Fehler?
Die Breite des Scoreboard wechselt laufend und die Nachspielzeit läuft dann nicht mehr mit
Zitat:
Zitat von
schlummi
Die Breite des Scoreboard wechselt laufend und die Nachspielzeit läuft dann nicht mehr mit
Also bei mir (PC) ist das nicht so, da läuft die Nachspielzeit ganz normal und das Scoreboard wird nur breit, wenn irgendwas eingeblendet wird (wie Passquote etc.)
Dann haben sie es wohl behoben. Danke dir
Zitat:
Zitat von
schlummi
Dann haben sie es wohl behoben. Danke dir
das ist aber schon die ganze Zeit so.. Also auch vor dem Update was gestern oder wann rauskam.
Nicht das es nur auf der Konsole Probleme damit gibt. Wundern würde es mich nicht. Wir hatten ja auch bei Fifa 15 kein Handspiel drin. :(
Solch Kleinigkeiten bekommen die nicht in den Griff . Hauptsache das Gründungsdatum bei FUT nehmen sie raus. lol
Zitat:
Zitat von
schlummi
Nicht das es nur auf der Konsole Probleme damit gibt. Wundern würde es mich nicht. Wir hatten ja auch bei Fifa 15 kein Handspiel drin. :(
Solch Kleinigkeiten bekommen die nicht in den Griff . Hauptsache das Gründungsdatum bei FUT nehmen sie raus. lol
Verstehe echt nicht warum du jedesmal auf FUT rumhacken musst. Sie haben etwas gefixt was viele Spieler gefordert hatten und gut ist...