Mir ist langweilig, also ja. :D
Druckbare Version
Mir ist langweilig, also ja. :D
was habt ihr denn? götze wird doch bestimmt nicht die ganze zeit im 16er stehen, der wird oft die positionen tauschen.
wenn doch, dann kann das wm vorrunden aus schon kommen :D :D
Pro Kießling, pro Kießling, pro Kießling ole ole
So viel Leidenschaft im Spiel. Unfassbar!
Und die Laolawelle geht durchs Stadion.
"Ich denke die beiden Mannschaften haben ordentlich gespielt." - Philipp Lahm
Der Typ gehört von jedem Fußball weggeschlossen.
Ich bin mindestens dreimal eingenickt, so langweilig war das gestern Abend, und immer dann, wenn ich hinsah, spielten Hummels und Mertesacker diese hochinteressanten Doppelpässe – mal diagonal, mal vertikal, mal horizontal … Ich sah da sehr wohl Lücken, und mal ehrlich: Wenn die Niederländer mal am Ball waren, haben sie nicht lange gezögert, um den Vorwärtsgang einzulegen und standen generell höher als Deutschland im Ballbesitz, das ist wieder einmal klassische Medienverzerrung a là Niederlande war die ganze Zeit am verteidigen. Und dann noch diese planlose Rochade zwischen Müller, Reus, Götze und Holtby. Löws Plan war definitiv, ganz sicher zu stehen und alle 20 Minuten mal den eingeschläferten Gegner mit einem langen Ball einzuschüchtern, die größeren Torchancen hatten am Ende aber ehrlich gesagt die Niederländer. Für mich war das keine B-Elf, sondern eine Mannschaft mit großen spielerischen Qualitäten, die aber durch Löws – Entschuldigung – blödsinnige Taktik ganz rhetorisch nie scheinen konnte. Und wenn der Rasen nicht so nass gewesen wäre, hätte Robben seinen Siegtreffer wohl gehabt.
Ich packs mal hier rein:
Ballack plant Abschiedsspiel - International - LAOLA1.at