Also egal was passiert, aber ich werde bei meiner Karriere bei FIFA 18 alles versuchen um rooney zurück zu United zu holen.
Druckbare Version
Also egal was passiert, aber ich werde bei meiner Karriere bei FIFA 18 alles versuchen um rooney zurück zu United zu holen.
Stell's doch einfach vorher ein
Wie gesagt, ich werde auch nicht alle Transfers so übernehmen und vllt Spieler vortransferieren, obwohl die in Echt woanders hingingen
Gibts nicht noch diesen Bug das Spieler nicht zu einem ihrer letzten Vereine zurück wechseln? Ich kann mich noch erinnern in Fifa 14 oder 15 wollte ich Van Persie zurück zu Arsenal holen doch er kamm immer mit der Aussage "nach dem was geschehen ist will ich niemals zu ihrem Verein wechseln" egal wie viel Gehalt/Bonus oder Vertragsdauer.
Auch ich habe bei meiner kommenden Liverpool Story bereits einige Transfercoups geplant....;)
Hmm, eigentlich schade, mit der 3. Liga kann ich nicht wirklich was anfangen, der einzige Verein, der mich dort interessiert ist Hansa Rostock.
Hatte gehofft, dass sie die CSL mit reinbringen, die Hoffnung, dass die rumänische Liga mal drinnen ist, ist ohnehin kaum vorhanden.
Bei mir geht es bei FIFA 18 definitiv mit Sorin weiter, der Verein steht wohl auch schon (außer die CSL kommt).
Das ist nicht bei jedem Spieler so. Es gibt in der Datenbank eine Tabelle wo genau hinterlegt ist, welcher Spieler mit welchem Verein im "Streit" auseinander gegangen ist. Wo es quasi unvorstellbar ist, dass er nochmal zurückkehren würde.
Lustigerweise stand Mario Götze auch in der Liste bis FIFA 16 im Bezug auf Dortmund. :sarcastic: