AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Bei Gündogan wird aus dem Sonderzeichen "Ğ" bzw. "ğ" beim Namensschriftzug auf dem Heimtrikot etwas anderes... nämlich das Markenzeichen von Ausrüster "PUMA"... woran könnte das liegen?
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Ist das normal das beim FC. Köln das Stadion: Stadion 177 heißt?
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Bei Gündogan wird aus dem Sonderzeichen "Ğ" bzw. "ğ" beim Namensschriftzug auf dem Heimtrikot etwas anderes... nämlich das Markenzeichen von Ausrüster "PUMA"... woran könnte das liegen?
Hat auch wieder irgendwas mit den Jerseyfonts -> CMP Imports zu tun, das Problem hatten wir ja schon mal. Ich schau heute Abend vielleicht mal danach.
Hallo, Frage: Tyton von Stuttgart hat ja diesen "Akzent" über dem n. Der Name wird mir jetzt nur noch als Tyt(Puma-Zeichen) angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu korrigieren?
Und noch was, bei Heimspielen in der editierten Mercedes-Benz Arena zeigen die VfB-Fans keine Banner. Kann man das bearbeiten?
---------- Neuer Beitrag um 07:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:08 ----------
Ok das mit Tyton habe ich gerade gesehen
Hab mir gestern Abend die Patches + Fix runtergeladen und später Origin auf offline gestellt. Im Karrieremodus lief alles wunderbar :good:
Großes Dankeschön!!! :yahoo:
Hi , leider auch bei mir , Patch von Gestern , Fix von Heute !! Karriere mit FC köln , bei kalender auf weiter geklickt und dann schmiert fifa ab ! Egeal ob Origin Off oder Online !!??? Gibt es da schon eine Lösung ?
Dann mal zum Verständniss , ich habe den aktuellen patch auf die Version 1.1 kopiert , oder muss ich den neuen Patch auf eine reine original Fifa fassung kopieren ????
Zitat:
Zitat von
Slim
Hat auch wieder irgendwas mit den Jerseyfonts -> CMP Imports zu tun, das Problem hatten wir ja schon mal. Ich schau heute Abend vielleicht mal danach.
Puma 2014 Font nutzen, nicht Puma 2015 Font!
Zitat:
Zitat von
chargerqb
Hi , leider auch bei mir , Patch von Gestern , Fix von Heute !! Karriere mit FC köln , bei kalender auf weiter geklickt und dann schmiert fifa ab ! Egeal ob Origin Off oder Online !!??? Gibt es da schon eine Lösung ?
Dann mal zum Verständniss , ich habe den aktuellen patch auf die Version 1.1 kopiert , oder muss ich den neuen Patch auf eine reine original Fifa fassung kopieren ????
Probiers doch aus - hab FIFA neu heruntergeladen (dann mal ein Backup gemacht) und dann den EEP mit dem neuesten Fix installiert - und bis auf den DFB-Pokal Spielplan auch keine Probleme weiter.
kann mir einer mal erklären wie ich zu den ddr teams komme ich blicke da nicht durch wie das gemeint ist mit der db
im data ordner hast du einen db ordner in diesem befinden sich eine fifa_ng_db und eine fifa_ng_db DDR.
je nachdem was du nutzen möchtest einfach die fifa_ng_db DDR in fifa_ng_db umbenennen (wenn du mit deinen Teams spielen möchtes) vorher aber unbedingt die fifa_ng_db in zb. fifa_ng_dbEEP umbenennen
und umgekehrt. nix überschreiben nur umbenennen. vor Spielstart regenerieren (so mach ich es).