Wie meinst du das "Fifa ist aus England"?
Druckbare Version
An die Leute die das Spiel schon für mehrere Stunden zocken konnten, auf der PS4 ist es ja leider nicht möglich.
Könnte jemand mal kurz den Edson Silva den IV von Sao Paulo FC testen. Er müsste ja so aussehen wie Okore in etwa , also ein richtiges Tier, wenn ja würde ich ihn mir jetzt in der Web App holen da er noch ganz billig ist. Bei Fifa kann es aber auch sein dass er genauso aussieht wie jeder beliebige Innenverteidiger aus Südamerika, so wie da die letzten Jahre drauf Wert gelegt haben.
Wäre echt nett.
Was mir aufgefallen ist: Bei einigen Spielen pfeifen die Fans ab Minute 85 immer noch. Dieses Phänomen gabs auch in Fifa 15. Es hört sich so an, als ob nur 10 Personen pfeifen, aber man hört es extrem.
Beispiel:
FIFA 16 Bundesliga Prognose | Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen - YouTube
Hört mal bei 2:06 genau hin. Bei Fifa 16 ist das nicht mehr so extrem, da die Fangesänge deutlich lauter sind. Aber nen Sinn dahinter hab ich nicht gefunden ^^ Im Video hört man das nicht so deutlich wegen dem Kommentator, aber bin ich wirklich der einzige der das bei 15 auch schon hatte?
Also wer jetzt noch nicht heiß auf das Spiel ist, sollte sich mal den Kollegen hier anschauen:
FIFA 16 NEWCASTLE CAREER MODE #1 MCCLAREN OUT GEORDIE IN! - YouTube
Zum einen finde ich es überragend, wie der Kerl abgeht :D Und zum andere sieht der St. James Park einfach nur überragend aus :) :good:
Dagegen hab ich ja nix..aber es hört sich nach einzelnen Pfiffen an..irgendwie komisch ^^ aber gut, weiter stören tut es nicht..dachte nur dass ich der einzige bin dem das aufgefallen ist ^^
FIFA 16: TRAINING MODE TUTORIAL - HOW TO GROW PLAYERS FAST! - YouTube
Gutes Video zum Training im KM ;)
Danke für das Video, war wirklich sehr hilfreich und ich habe jetzt noch viel mehr Bock auf eine Karriere. Ich denke zu Beginn werde ich die Skill Games selber machen, aber ich glaube auf Dauer wird das zu viel Zeit wegnehmen und könnte eintönig werden. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt darauf.
Leider nur in englisch und für mich persönlich damit nicht zu gebrauchen.