Alter, FIFA geht mir grad wieder mächtig auf den ....
Verkaufen die einen Spieler von mir wegen Heimweh, also ich konnte zum Glück noch selbst verkaufen, aber dann wechselt der zu Getafe! :ireful::ireful::dash1::keule:
Druckbare Version
Alter, FIFA geht mir grad wieder mächtig auf den ....
Verkaufen die einen Spieler von mir wegen Heimweh, also ich konnte zum Glück noch selbst verkaufen, aber dann wechselt der zu Getafe! :ireful::ireful::dash1::keule:
Hab ich beim 14ner mindestens ein Mal pro Saison gehabt. So Sachen wie Derdiyok hat Heimweh, geht nach Russland, Benaglio hat Heimweh, geht nach Russland etc.
Aber was will man machen, die versuchen ja auch nur mehr Abwechslung und Herausforderungen einzubauen. Ich fänds gut, wenn man bei solchen Dingen auch eine Häufigkeit festlegen könnte.
Schon klar, aber wenn, dann solls realistisch sein, also nicht dass ein Spanier in Spanien Heimweh hat. Oder ein Südamerikaner mit Heimweh innerhalb der selben Liga wechselt, wenn dann zurück in die Heimat.
Oder es soll nicht Heimweh genannt werden sondern Fernweh :sarcastic:
Nein - man könnte es ja von seitens des Entwicklers so machen, dass die Spieler eine "Luftveränderung" brauchen oder sowas in der Art...
Das Nashorn meldet sich mit einer Ich-Perspektiven-Trainer-Story (so viele Bindestriche :ireful:) im Geschäft der Managerstorys zurück :cool:
Feedbackrunde wird auch erstmal verteilt :yes:
kenn ich, kenn ich. Coutinho wollte bei mir ihn Liverpool ja auch weg wegen Heimweh. Wechselt dann nach Barcelona. Ich habs mir so erklärt das es dort einfach weniger Regnet als auf der Insel :pardon:
Ilori übrigens auch, aber ich hab den Wechsel damit vertuscht das er um Freigabe bittet weil er keine Chance in der IV hat. Denn er ist zu Aston Villa :shok::dash1:
----
Weiß eigentlich jemand obs in England Schnee gibt? Also im echten Leben nicht in der FIFA Welt :pardon:
Ja, schnee in England gibt es ;)
Hier mal ein Link für dich :D Wintereinbruch: England versinkt im Schnee - Panorama | STERN.DE
Jap, hat sogar geschneit, als ich nach Weihnachten in England war ;-) Zum Glück aber nicht in dem Teil Londons, wo ich war.^^
Nächster Teil bei Newport Online.
Hoffe ich bekomme Morgen Feedback hin! Sorry!
Mal gegengefragt: Warum sollte es in England nicht schneien? :pardon:
Weil es da doch immer regnet.