Ist bei mir genauso... Ich glaube einen wirklichen Grund dafür kann man nicht finden, manche können halt damit umgehen, manche nicht... :pardon:
Mir eprsönlich fehlen bei nur einem Stürmer z.B. einfach die Anspielstationen...
Druckbare Version
Ich komme mit beiden Systemen klar und finde 433 etc. ist fast so, als würde man mit 3 Stürmern spielen:D
PS: Kauft euch nicht James Rodriguez SIF, so einen schlechten ZOM hatte ich selten.
Wieso denn das, der hat doch super Werte:D
Ich weiß es auch nicht, funktioniert halt einfach nicht. :D
Achso, du hattest den auch? Dann hätte ich die Warnung früher schreiben sollen. Für Moutinho gilt eigentlich das gleiche, lohnt ebenfalls nicht:D
Ja, ist aber schon was her. ;)
Ist ja eigentlich bei den meisten IF's so..
Bei mir auch eigentlich (hab ihn kurz nachdem er rauskam geholt und aufgrund der langen Pause jetzt erst verkauft).
Aber stimmt schon, eigentlich lohnt sich fast gar kein IF. Höchstens solche billigen mit guten Werten wie z. B. Srna SIF. Auch mein vorhin gekaufter Fernandinho wird sich nicht lohnen, aber wollte keinen non-rare drinhaben:D
wie wärs mit guarin? hat nen üblen rechten hammer mit deadeye und defensiv ist er auch nicht schlecht
Der ist gut, hab den jedes Jahr mal drin irgendwo. Aber in das Team passt er nicht.