Ich kenn eure Preise nicht. :P
Druckbare Version
Ich kenn eure Preise nicht. :P
Ist doch egal einfach in dem Rahmen aber bitte PACEEEEEEEEEEEEEEEEEE. Vielleicht auch Hybrid habe auch ein Russen Team mit Emenike etc.
Emenike-Doumbia
Martins
Mamaev-Witsel
Ansaldi-Hubocan-Alves-Bochetti-Fernandes
Malafeev
oder das klassiche:
Sinclair-Bent-Sturridge
Ramires-Anderson
Fillipe Luis-David Luiz-Dede-Santana-Mariano
Cesar
Jo beim oberen müsste ich nur Forma umstellen und 3 Spieler kaufen mal sehen....
Die Angreifer und Mittelfeldspieler in der russischen Liga sind ja gut, aber die Abwehr ist schon recht schwach. Würde die Stürmer behalten und was anderes dahintersetzen. So beispielsweise: http://www.futwiz.com/squad/252740
Meinst du nicht, dass man über die Flügel überlaufen wird wenn da die Walcotts dieser Welt wüten?
Ich hatte vorher in meinem Fitness-Pace-Team diese 5-er Kette:
Clichy-Richards-David Luiz-Kaboul-Walker
Und dann auf 3-5-2 mit Dede-David Luiz-Kaboul umgestellt. Damit habe ich viel weniger Probleme gegen die Gegner, die nur durchrennen (warum auch immer).
So habe Götze für das eine Team als CAM genommen und bin sehr überzeugt! Danke für eure Tipps! Daher vertraue ich euch gerade nochmal:
Lucas, kaka, Carlos Eduardo, Wellington Nem, Ronaldinho oder etc. In ein brasilianisches 352?
Ronnie oder Kaka. Pace spielt da keine große Rolle, deswegen würd ich einen von den beiden nehmen. Vor allem im 352 kann ich mir vorstellen, dass Ronaldinho ganz gut abgeht, wenn du nicht zu viel mit dem CAM rumrennst :D
Ja aufs pace kommt es mir auch nicht an, sondern auf passen, skill und vor allem longshots :) dann werde ich ihn mal probieren