AW: Abseits - Der Star League Stammtisch
Costa und Rodriguez wären dann "normale Leihen mit KO" oder?
https://www.transfermarkt.de/douglas.../spieler/75615
https://www.transfermarkt.de/james-r.../spieler/88103
Bei beiden steht ja noch kein fester Wechsel drinnen...
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Bei James bin ich mir recht sicher, dass es nur eine Option und keine Pflicht ist. Ist natürlich der Jackpot für dich :D
Bei Costa hab ich was von einer Option, die zu einer Pflicht werden kann gelesen (sprich beispielsweise ab einer bestimmten Zahl an Einsätzen), würd ich aber auch als Kaufoption werten nach derzeitigen Infos.
Bin übrigens auch der Meinung, dass man die Kaufpflichten sofort durchführen sollte... hat ja auch keiner Bock, jetzt einen Leistungsträger abzugeben, dafür nur die LG zu kassieren und in 3 Jahren, in denen die SL vllt gar nicht mehr existiert, den Rest der Kohle einzustreichen
Zitat:
Zitat von
Xavi
Bei James bin ich mir recht sicher, dass es nur eine Option und keine Pflicht ist. Ist natürlich der Jackpot für dich :D
Bei Costa hab ich was von einer Option, die zu einer Pflicht werden kann gelesen (sprich beispielsweise ab einer bestimmten Zahl an Einsätzen), würd ich aber auch als Kaufoption werten nach derzeitigen Infos.
Bin übrigens auch der Meinung, dass man die Kaufpflichten sofort durchführen sollte... hat ja auch keiner Bock, jetzt einen Leistungsträger abzugeben, dafür nur die LG zu kassieren und in 3 Jahren, in denen die SL vllt gar nicht mehr existiert, den Rest der Kohle einzustreichen
Sehe ich ähnlich :yes: Die Kohle für Costa jetzt wäre schon cool, ist aber mMn halt noch offen was es wirklich wird am Ende ;)
Oder jeder noch bei dem Verein ist, bei dem er momentan ist.
Zumal es unmöglich sein wird, um 5,7 Mille einen ordentlichen Nachfolger für Modeste zu finden, und Aduriz wird leider auch nicht jünger.
Mal was ganz anderes, kennt jemand zufällig diesen João Queirós, kann der was, verfolge die portugiesische Liga leider gar nicht.
Das sage ich dir nur, wenn du endlich aufhörst Mille zu schreiben :D Das treibt mich noch in den Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Das sage ich dir nur, wenn du endlich aufhörst Mille zu schreiben :D Das treibt mich noch in den Wahnsinn
:sarcastic: versuch nicht mich zu ändern. :P
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
:sarcastic: versuch nicht mich zu ändern. :P
Ok, aber wenn du einen SPieler für 10 Mille verkaufst und ich Transfers mache, beschwere dich dann nicht über die geringe Ablöse :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ok, aber wenn du einen SPieler für 10 Mille verkaufst und ich Transfers mache, beschwere dich dann nicht über die geringe Ablöse :D
Das traust du dich nicht :keule::D
Aber bei den Einkäufen darfst du es gerne machen.....
Kommt nach dem letzten Spieltag dann die Übersicht über die Änderungen zur kommenden Saison? Und startet anschließend sofort die Transferphase?
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Kommt nach dem letzten Spieltag dann die Übersicht über die Änderungen zur kommenden Saison? Und startet anschließend sofort die Transferphase?
Jap kommt sie,
Und ja nach dem Saisonübergang
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk