AW: FIFA 13 - News, Screens und Videos
Da ich ein reiner Offline-Spieler bin und mich die unzähligen Online-Features nicht die Bohne interessieren, beschwere ich mich dennoch!!! :rofl:
Zitat:
Zitat von
djtose1983
Da ich ein reiner Offline-Spieler bin und mich die unzähligen Online-Features nicht die Bohne interessieren, beschwere ich mich dennoch!!! :rofl:
Dann ist der Patch für dich doch sowieso völlig uninteressant :pardon:
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Dann ist der Patch für dich doch sowieso völlig uninteressant :pardon:
Für reine Offline-Spieler ist höchstens das voll lizenzierte SSC Neapel interessant und dass eventuelle Bugs und Abstürze im Karriere-Modus behoben werden :yes:
Zitat:
Zitat von Nummer777
Für reine Offline-Spieler ist höchstens das voll lizenzierte SSC Neapel interessant (...)
Hmm, ..., nö, nicht wirklich.
Zitat:
Zitat von Nummer777
(...) und dass eventuelle Bugs und Abstürze im Karriere-Modus behoben werden :yes:
Oh ja!!! :good:
@ djtose1983
So ist dann für jeden (hoffentlich) was dabei :) ... ich persönlich würde Beides sehr begrüßen... eventuelle Bugs und Abstürze im Karriere-Modus sind immer sehr ärgerlich... und sollte man (ebenfalls im Karriere-Modus) mal ein Angebot vom SSC Neapel bekommen, so wäre dies dann auch annehmbar, schließlich will man (ich) ja nicht mit irgendwelchen Fake-Trikots spielen ;) ... und Online-Spieler können sich wieder über andere Dinge freuen :yes:
Das wäre ja alles schön und gut. Wenn man nicht neue Fehler rein gepatcht hätte.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Das wäre ja alles schön und gut. Wenn man nicht neue Fehler rein gepatcht hätte.
Da hast du auch wieder Recht :sarcastic:
Ich weiß nicht ob e hier schon iwo steht, aber ich frag mal einfach.
Gibt es die Virtuelle Bundesliga nur für die Konsolen? Nicht für PC?
Zitat:
Zitat von
maar
Ich weiß nicht ob e hier schon iwo steht, aber ich frag mal einfach.
Gibt es die Virtuelle Bundesliga nur für die Konsolen? Nicht für PC?
Augen auf ;)
Eine Seite vorher steht die Antwort. Nein, es gibt die virtuelle BuLi nicht für den PC