AW: Das geht mir auf den Senkel
Wieder einmal FIFA. Habe heute früh mal wieder was neues gestartet, aber iwie hält es mich nicht bei Laune, weil das Spiel einfach so kacke ist momentan. Habe einfach keinen Spaß mehr an FIFA 18 wenn ich alleine spiele. Mit Kumpels ist es was anderes aber alleine habe ich null Spielspaß, egal mit welchem Verein ich spiele. Sowas hatte ich in all den Jahren in denen ich FIFA spiele nie gehabt. Wird echt Zeit das mit Far Cry bald der erste große Titel des Jahres kommt. Glaube mit FIFA wird das nix mehr bis zum neuen Ableger.
Meine Frau und ich waren heute im Krankenhaus, meinen Vater besuchen... echt krass, wie ein Mensch in kürzester Zeit altern und in sich zusammenfallen kann... das war nicht schön und erschreckend... der Unterschied von vor einigen Tagen und heute, unfassbar :(
Der Djoker unterliegt einen Südkoreaner in Down Under. :(
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
robbynab
Ja gut, Staatsexamen ist natürlich nochmal 'ne Nummer größer. Aber normale Klausuren? :D
Geht halt leider nicht anders, wenns so viel ist. Ich lern ja nicht nur 12-14 stunden, da geht auch viel Zeit für ein Projekt drauf für das man eigentlich das ganze Semester zeit hat, wir aber erst letzte woche angefangen haben und bis freitag fertig haben müssen, weil meine vollidioten von gruppenkollegen der meinung waren mit ihrem teil erst kurz vorher anfangen zu müssen... dann hab ich von freitag auf montag zeit für 150 seiten auswendig lernen und 5 rechenverfahren lernen und dann noch eine woche zeit für 400 seiten(wortwörtlich auf englisch [emoji849]) auswendig lernen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Vor meinem Haus ist eine Baustelle und als ich heute heimkam, stand ein Bagger in meiner Einfahrt. :ireful:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Vor meinem Haus ist eine Baustelle und als ich heute heimkam, stand ein Bagger in meiner Einfahrt. :ireful:
Vor unserer Tiefgarage standen gestern auch zwei Autos... wen wundert's, zwei Schweizer natürlich:dash1: Die sollten echt langsam mal aus Konstanz verbannt werden
So neuer Rekord, 16 Stunden am Stück am Projekt gearbeitet:sarcastic::bad:
Sky hat auch noch die Rechte an der Formel 1 verloren. Das wars endgültig für mich.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Sky hat auch noch die Rechte an der Formel 1 verloren. Das wars endgültig für mich.
Jop für mich auch wenn sie nicht irgendwas gutes als Ersatz bringen. Haben mittlerweile fast keine Rechte mehr.
Formel 1 läuft doch auch bei RTL?!