Würde gerne Papadopoulos abgeben.
Druckbare Version
Ist an ablöse und gehalt doch bestimmt viel zu teuer
Geld für Darmstadt und Bayern
http://www.kicker.de/news/fussball/b...l#omfbLikePost
Zitat:
Für die vier Jahre, die der gebürtige Darmstädter bis zur U 15 am Böllenfalltor ausgebildet wurde, bekommen die Lilien 140.000 Euro Solidaritätsbeitrag. 2006 wechselte Soriano zum FC Bayern und im Sommer 2009 weiter zu Sampdoria Genua. Aufgrund der Fifa-Richtlinie, dass ab der U 16 0,5 Prozent der Transfersumme pro Saison vergütet werden, erhalten die Münchner rund 200.000 Euro.
Auf gar keinen Fall :D
Kurze Frage, bei der Transferdurchführung sind noch Spieler wo kein Thread auf ist, also die Frage, was passiert mit folgenden Spielern. Werden diese einberufen oder nicht?
- Tielemans [FC Bayern]
- Thomasson [SC Freiburg]
Tielemans hole ich nicht ;)
Thomasson ist mir leider mit 8,5 auch zu teuer :((
Kurze Info, falls vl jemand möchte: Giuliano kann für 7 Mille verpflichtet werden von Köln, bis Fr. Abend besteht die Chance, dann wechselt er ins Ausland.
Besteht die Chance einen Spieler, der jetzt von "meinem" Team ausgeliehen wurde (Gogia) "einzuziehen"?
Nicht offiziell, aber da wollen wir mal nicht so sein, da es ja keinen anderen SL Verein betrifft. Mach einfach ne Transfermeldung auf mit "Leihabbruch" und dem Spieler dann passt das
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Achso jetzt hab ichs verstanden :D dresden hat ihn on echt geliehen nicht verliehen.
Ja, den kannst du ganz normal einberufen wie jeden RL transfer an dem kein anderes SL Team beteiligt ist
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich habe letztens beim entmüllen meines Posteinganges leider auch neuere Nachrichten gelöscht. Sollte also irgendjemand bei mir bezüglich eines Transfers angefragt haben und noch keine Antwort erhalten haben, wäre ich über eine Erinnerungs-PN sehr dankbar :D
Ich bezweifle langsam, ob ich überhaupt noch RL-Leute einberufen soll :sarcastic:
Kann man bitte den Transfer von Benito rückgängig machen. Hab erst heute mitbekommen dass RBL noch zwei Leute geholt hat.
Sollte kein Ding sein, wäre ja nicht der erste Deal der platzt.
Würdet ihr eher den Schotten oder den Brasilianer einberufen??? Kenn beide.eig zu.wenig...kann mir aber nur.einen leisten....
Also von dem was man bisher so gelesen hat, definitiv Burke :D Scheint ein ziemliches Wunderkind zu sein
Würde auch eher zu Burke tendieren.
Würdet ihr Mustafi für 41 Mio. Ausberufen ooder doch behalten ?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Würde ihn ausberufen. Mehr ist er mMn niemals wert :D
Die Frage ist, ob man für gleiches Geld einen besseren oder für weniger Geld einen gleichguten Ersatz finden kann.
Paar Kandidaten (Alderweireld, Manolas, Vertonghen, Koulibaly) gäbs da sicher, aber ob das langfristig die richtige Lösung ist, weiß man halt auch nie
Bin auch gerade am überlegen, ob ich Sané ausberufen soll...
166 Mio. € bekomme ich doch nie zusammen :sarcastic:
Aber Hauptsache meine Spieler bringen mal nicht so eben 50 Mio. €... Warum muss Real auch so an Morata und Kovacic hängen.....
Kenn das Problem mit de Bruyne.
Bei Sané würde ich allerdings eher abwarten, traue ihm schon zu, sich zumindest mal gegen diesen Sterling durchzusetzen :D Und selbst wenn er es nicht packt, so nen Riesenwertverlust wird er wohl nicht haben... dafür hast nen Spieler, der definitiv das Potenzial hat, nen mittleren 80er Wert zu erreichen
Also Mustafi vom Geld her ja, mehr never.
Vom Spieler her niemals, einfach richtig geiler Kerl. Absoluter Fanboy :D
Das schon, aber ich muss ja noch ein wenig Geld reinholen und ich wüsste nicht, wen ich verkaufen soll... würde halt Strootman ersetzen wollen und hab da schon wen an der Angel... bei Baba bin ich auch am überlegen, da müsste das Geld für die KO noch reingeholt werden. Dazu noch der Flügelspieler der noch kommen soll... wäre dann nett mit Draxler/x und Bellarabi/Sané auf den Flügeln, aber vielleicht auch zu viel.
Soll man für die 50% MW Ausberufungen einfach nur einen Thread erstellen oder gibt es da einen extra Thread.
Kannst du ganz normal mit einem Hinweis bei der Transfermeldungen erstellen ;)
Und darf ich da nur einen für 50 % ausberufen oder gehen zwei auch???
So viele wie du willst ;)
Bruno kann ich aktuell nicht ausberufen???? Nachdem ich ihn erst gekauft habe....oder???
Und bei Bernardo stehen verschiedene Ablösesummen......halten wir uns an tm.de????
Ne Leihe sollte denke ich schon gehen ;)
Bei Ablöse gilt: Kicker > tm.de > Andere
Also wen nnix im Kciker steht, dan ndie von Transfermarkt;)
Was meint ihr bei Dragovic - einberufen oder nicht?
Momentan tendiere ich zu nicht einberufen. Zwar denke ich, dass er das Niveau von Toprak durchaus erreichen kann, aber eben auch nicht mehr Potenzial als er hat. Für die Einberufung spricht natürlich, dass ich gerne viele RL-Leverkusener im Team habe. Aber die 18 Millionen würde ich lieber in die Offensive investieren, in der IV bin ich ja mehr als ausreichend besetzt.
Der Plan war bisher, noch einen Spieler für die Offensive zu holen, und dann das Geld für einen nächsten Angriff auf Volland oder Chicharito in der CL zu sammeln :D
Würde ihn nicht Einberufen und das Geld in die Offensive investieren.:yes:
Höre mir gerne weitere Angebote für Chicharito an ;)
Denke Tah und Toprak sollten reichen ;)
Dragovic wird auch nen anderen Abnehmer hier finden
Kann wiklich niemand Ryan, Belhanda, Widmer, Rode, oder Schöpf (Leihe) gebrauchen?
Brauchen könnte ich alle.....aber hab aktuell null Kohle....iwie nimmt Leipzig nichts ein. Die geben nur Kohle aus.....
Ryan, Widmer und Schöpf verleih ich kostenlos ;)
Trotzdem muss man ja ein Gehalt zahlen....sind ja klasse Spieler....aber Leihen hab ich schon zwei....das ist genug
Ryan könnte ich als Ersatz für Leno gebrauchen. Das Gehalt ist für einen Ersatzmann nur leider zu hoch...
Oh, sowieso zu spät :D