AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
salas88
Ich kann Lesen !!!! Es wäre gut wenn du Lesen lernst !!!! ES WIRD MIR DORT NICHT ANGEZEIGT !!!!
Ja und was sollen wir jetzt tun? Zaubern? Wir können da auch nicht mehr machen als du. Entweder es wird angezeigt oder nicht. Wenn nicht hast du leider Pech. Muss dann ja ein Bug sein.
Immer wieder ein großer Spaß der Thread hier:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
salas88
Ich kann Lesen !!!! Es wäre gut wenn du Lesen lernst !!!! ES WIRD MIR DORT NICHT ANGEZEIGT !!!!
Kann es sein, dass du noch kein hohes Level hast? Ich bin bei Level 69 und kann das Trikot ohne Probleme installieren.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Kann es sein, dass du noch kein hohes Level hast? Ich bin bei Level 69 und kann das Trikot ohne Probleme installieren.
...na ja, scheinbar ja nicht (Sorry, aber der musste sein:D)
ich bin Level 82, ich teste das heute mal bei mir, ob ich es frei schalten kann...
Zitat:
Zitat von
salas88
Ich hätte auch mal eine Frage und zwar wie kann ich das 3 und 4 Trikot von Barcelona Freischalten das wird mir nicht angezeigt im Store ???
Um mal richtig drauf zu antworten: Das dritte Trikot von Barca musste ich gar nicht freischalten. Das war einfach da, normales Trikot halt.
Das vierte, wahrscheinlich meinst du das klassische, musst du im Store kaufen. Manchmal gibts die Trikots als Packs, heißt mehrere klassische Trikot von unterschiedlichen Vereinen
also jetzt muss ich salas88 mal in Schutz nehmen...
ich habe heute in meiner Karriere mit Stoke City gegen den FC Barcelona gespielt und fest gestellt, das Barcelona nur 2 Trikots hat (also Home und Away), 2 Trikots werden als Classic angezeigt, die man frei schalten kann...so weit so gut, also habe ich im Shop nachgeschaut, es gibt kein Classic Trikot für Barcelona im Shop, weder einzeln noch in einem Bundel...
ich spiele auf PC mit der aktuellen Version von Fifa 17 (nur als Info)...
Habe jetzt auch nochmal geguckt (auf PC, aktuellste Version): Bei mir hat der FC Barcelona alle 3 Trikots (also Home, Away und Third) - jedoch wird mir kein klassisches Trikot angezeigt und eins im Shop kaufen kann ich nicht, da ist generell gar keins der Liga BBVA
Von mir nochmal fettes Sorry an Salas88.
Dachte einfach du meintest du wüsstest nicht wie du das freischalten kannst. Da habe ich dich falsch verstanden. Habe bei mir jetzt auch mal geguckt. Bei mir, auf PS4 sind alle drei Trikots da, also heim das blau rote mit den Streifen, auswärts das dunkle und das Alternative mint Farbene. Ich habe außerdem zwei freischaltbare Trikots.
Ein orangenes und das rot blaue 100 Jahre Trikot. Leider kann ich euch nicht sagen ob ich es freischalten kann weil ich die neueste Fifa Version 1.04 nicht runtergeladen habe, weil ich ja nicht so ein mega Internet habe. Muss ich nächstes WE bei meinem Kumpel mal machen.
Kann mir einer die Patchnotes sagen von Update 1.04?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Von mir nochmal fettes Sorry an Salas88.
Dachte einfach du meintest du wüsstest nicht wie du das freischalten kannst. Da habe ich dich falsch verstanden. Habe bei mir jetzt auch mal geguckt. Bei mir, auf PS4 sind alle drei Trikots da, also heim das blau rote mit den Streifen, auswärts das dunkle und das Alternative mint Farbene. Ich habe außerdem zwei freischaltbare Trikots.
Ein orangenes und das rot blaue 100 Jahre Trikot. Leider kann ich euch nicht sagen ob ich es freischalten kann weil ich die neueste Fifa Version 1.04 nicht runtergeladen habe, weil ich ja nicht so ein mega Internet habe. Muss ich nächstes WE bei meinem Kumpel mal machen.
Kann mir einer die Patchnotes sagen von Update 1.04?
wichtig bei den Patches ist nicht das, was offiziell angekündigt ist, sondern das, was sich letztlich wirklich ändert:yes:
Zitat:
Zitat von
Andy
wichtig bei den Patches ist nicht das, was offiziell angekündigt ist, sondern das, was sich letztlich wirklich ändert:yes:
Und hat sich was geändert? Und vor allem positiv oder negativ?