Il re è morto, viva il re..
Druckbare Version
Il re è morto, viva il re..
So, durch die 3. Liga hat sich meine Planung für eine mögliche Karriere geändert :D
Neben Team X, stehen nun auch noch 2 Drittligisten auf der Liste
Also wenn die 3 Liga kommt hätte ich da wohl auch Bock auf eine Story :D
Unterhaching wäre da bei mir wohl die erste Wahl. Aber auch Hansa Rostock, der KSC wären wohl sehr geil.
Bei mir ist die aktuelle Rangfolge (bei KM News) so: 1 | Team X - 2 | Hansa Rostock - 3 | Magdeburg
Hansa Rostock steht falls die 3. Liga kommt bei mir mal fix als Karriere fest :yahoo:
Bei mir gibt es ein ganz bestimmtes Team mit welchem ich die Story machen werde ..........coming soon
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
Werde definitiv bei meiner Teamauswahl bleiben. Da wird nicht mehr geswitcht :yes: 3. Liga wird privat gespielt. (wenn die echt kommen sollte)
Sollte die 3.Liga kommen, spiele ich privat was mit Unterhaching. :sarcastic:
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, habe nur die Zeit, als sie in der Bundesliga waren begonnen Fußball außerhalb von Österreich zu verfolgen und da ich immer schon so Underdogs super fand, entwickelte sich in der Zeit Sympathien zu Real Oviedo und Unterhaching. Außerdem bei den Vereinsfarben kann das doch nur ein cooler Verein sein und da die anderen Vereine aus Bayern für mich nichts taugen.....