AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also in der Demo habe ich die Ladies auch mal gespielt, aber in der VV werden die von mir keine Beachtung finden. Für mich verschwendetes Budget seitens EA. Wenn man wenigstens Nationaltrainer der Frauen in der Karriere werden könnte. Aber nur für Anstoß und Turniere? Nein danke Anke
Genau meine Meinung....wie schön das wäre....statt Frauenteams die völlig unnötig sind lieber BuLi Faces komplett oder alle deutschen Stadien...:yes:
Aber wart ab, nächstes Jahr gibts dann wieder keine deutschen Stadien und die Gesichter bleiben auch gleich, dafür werden 8 Frauen Klub-Teams nachgeschoben... -.- ;)
Zitat:
Zitat von
Elroy
Genau meine Meinung....wie schön das wäre....statt Frauenteams die völlig unnötig sind lieber BuLi Faces komplett oder alle deutschen Stadien...:yes:
Aber wart ab, nächstes Jahr gibts dann wieder keine deutschen Stadien und die Gesichter bleiben auch gleich, dafür werden 8 Frauen Klub-Teams nachgeschoben... -.- ;)
die Frauen Clubteams aber auf Garantie nicht aus Deutschland, die Frauen Bundesliga läuft über den DFB, genauso, wie die 3. Liga und der DFB Pokal der Männer...
Zitat:
Zitat von
Andy
die Frauen Clubteams aber auf Garantie nicht aus Deutschland, die Frauen Bundesliga läuft über den DFB, genauso, wie die 3. Liga und der DFB Pokal der Männer...
vlt. ist das aber auch die Chance: 3. Liga + DFB Pokal + Frauen Buli ;)
In de Demo spiel ich übrignes ausschließlich mit den Ladies oder mit nem FUT Team :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
vlt. ist das aber auch die Chance: 3. Liga + DFB Pokal + Frauen Buli ;)
In de Demo spiel ich übrignes ausschließlich mit den Ladies oder mit nem FUT Team :D
inkl. aller Regionalligen und Oberligen? wohl kaum...
die Mehrzahl der Fifa Gamer kommt nicht aus Deutschland und die werden diese Ligen sicherlich kaum interessieren...
Zitat:
Zitat von
Andy
die Mehrzahl der Fifa Gamer kommt nicht aus Deutschland und die werden diese Ligen sicherlich kaum interessieren...
Also mich interessiert die 3. Liga auch gar nicht, obwohl großer Fußabllfan.
Wie gesagt, erst mal die 1. Liga komplett hinkriegen dann kann man weitergucken. Sonst sind es einfach zu viele Baustellen und keine Liga ist perfekt...
Zitat:
Zitat von
Andy
Warum sollte man den die 3. Liga + Frauen Buli nicht ohne alles drunter bekommen?
Ich glaube die 3. + 4. Liga in England dürfte ebenfalls nicht zu den interessantesten der Welt gehören....
Aber da FIFA aus England ist war es klar dass da selbst in der unterklassigen Englischen Liga alles auch mit halbwegs korrekten Faces vorhanden ist und das schon ne Weile.
Für alle Mexiko Origin Vorbesteller: Der Preload läuft. ;)
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Warum sollte man den die 3. Liga + Frauen Buli nicht ohne alles drunter bekommen?
Ich glaube die 3. + 4. Liga in England dürfte ebenfalls nicht zu den interessantesten der Welt gehören....
weil der DFB das so nicht möchte...
und in England laufen alle 4 Ligen unter einem Dach, da war es leicht, das Komplettpaket zu kaufen...
Zitat:
Zitat von
Andy
weil der DFB das so nicht möchte...
und in England laufen alle 4 Ligen unter einem Dach, da war es leicht, das Komplettpaket zu kaufen...
die Aussagen stammen doch noch aus der Zeit ohne Frauen, vlt. ist der DFB ja jetzt Gesprächsbereiter...
Hoffen darf man ja weiter ;)