Genau, das war es, dachte zuerst an die Auxerre-Karriere. Mich würde nur interessieren, wo der herkommt? Und immer ists ein Litauer, meistens heißt der auch noch Stankevicius. Sehr seltsam das ganze.
Druckbare Version
FC Liverpool - u never walk alone! - Seite 8
Liverpool geht weiter! Schaut vorbei :good:
Nächster Teil bei Newport Online
Sorry, dass es derzeit auch mit Feeddback relativ gering verhält. komm grad nicht zu allzuviel
Neuer Teil bei Eibar ist on + 2 Videos mit Skills meiner Talente, schaut rein. :)
Hab mir gerade in der Pause von La Liga Yevgen Konoplyanka erstellt und werde nebenbei eine Spielerkarriere zocken (man kann da eh das ganze Team steuern, oder?). Nur überlege ich, bei welchem Verein ich anfangen soll. Der wird ja ziemlich von ganz Europa gejagt. Was sind eure Meinungen?
Denke Tottenham oder Everton würden gut passen :yes:
Hatte ich wohl falsch in Erinnerung. Tatsächlich war es im Winter vor einem Jahr (also Winter 13/14)
"Denn eigentlich war in den letzten Tagen des Wintertransferfensters 2013/14 alles geklärt. Eine Delegation des FC Liverpool um Sportdirektor Ian Ayre weilte seit Tagen in Dnipropetrovsk, hatte sich Konoplyankas Einverständnis eingeholt und den Spieler den Medizincheck absolvieren lassen. Liverpool war sogar bereit, die für den damals 24-Jährigen festgeschriebene Ablösesumme von umgerechnet knapp 20 Millionen Euro zu bezahlen."
http://www.transfermarkt.de/konoplya...ew/news/197336
Neuer Teil bei Eibar ist on!