AW: Spanien Primera División (La Liga)
ich denke mal xavis hirn und puyols herz würden schon reichen :D
faire antworten und sogar einen der weißen aufgelistet ;)
Messi wird gewinnen, da bin ich mir sicher. Wenn er sogar 2010 gewonnen hat dann jetzt erst recht.
Zitat:
Zitat von
Den
Messi wird gewinnen, da bin ich mir sicher. Wenn er sogar 2010 gewonnen hat dann jetzt erst recht.
ich wollte eigtl. nur wissen, wer noch so alles eine hohe position erreichen könnte:)
pirlo könnte z.b. aufgrund seiner starken EM auch eine recht hohe position bekommen
Die üblichen Verdächtigen + Falcao hast du ja bereits genannt. Vielleicht werden noch Casillas, Pirlo und Drogba genannt werden.
Spanien Primera División (La Liga)
Achso, falsch verstanden. Für mich zählt halt nur der erste Platz bei der Wahl:D
oh mann, atm plagt der fifa virus nicht nur barca, sondern auch real madrid und dass noch viel schlimmer. marcelo, higuain, benzema, arbeola, khedira, pepe, coentrao...
JETZT bin ich gespannt wie mou den kader gestalten wird und ob er seiner doppel 6 treu bleiben will
Zitat:
Atletico holt Offensiv Spieler für die neue Saison
Atletico Madrid gibt die erste Verpflichtung für die Spielzeit 2013/14 bekannt.
Laut "Mundo Deportivo" sichert sich der Europa-League-Champion die fixen Dienste von Pizzi, dem 23-jährigen Offensiv-Akteur von Sporting Braga. Der Portugiese absolvierte bereits vergangene Saison als Leihspieler elf Partien in La Liga für die Madrilenen und ist aktuell an Deportivo La Coruna ausgeliehen.
Atletico überweist 13,5 Millionen Euro nach Portugal und stattet Pizzi mit einem Vertrag über vier Jahre aus.
Quelle: Atletico holt Offensiv-Spieler - Spanien - LAOLA1.at
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
auf tm.de ist man begeistert :sarcastic::sarcastic:
Zitat:
Und heute ist nicht der 28. Dezember?
Ich versuch mir ja gerade einzureden das ich mich von ihm überraschen lassen soll aber irgendwie klappt das nicht....
Fontas wird nach Mallorca ausgeliehen... Und das bei 4 verletzten Verteidigern...
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Fontas wird nach Mallorca ausgeliehen... Und das bei 4 verletzten Verteidigern...
tito plant wohl nicht mit ihm, was ich schade finde. neben masche wird wohl entweder bartra, oder song spielen. wobei ich bartra bevorzugen würde, der junge muss einfach gefördert werden, genauso montoya. vielleicht stellt tito auch adriano wieder in die IV und alba dann auf links. pique könnte wieder gegen celtic ran, aber ich würde lieber noch ein spiel warten, eine längere verletzung wäre tödlich.