Bin auch für einen der beiden. Dazwischen wirds aber eine schwere wahl. Insgesamt, hab ich diese saison mehr deutschland als spanien stories heir gelesen, aber eine gut verpackte duisburg story, würde ich glaube ich auch bevorzugen.
Druckbare Version
danke für eure rückmeldungen :D
duisburg war bisher erste wahl :D
Wollte vor Leverkusen auch mit Duisburg anfangen, aber hab mich dann doch noch umentschieden. Also Pro MSV!
Aber mein bisher geplanter Transfer würde im Sommer nicht klappen :( erst im winter, werde dann wohl Somemr-transfers ausstellen
duisburg :good:
schade aber um die chelsea story...
woran liegts?
Ich führe gerade schon wieder zu Halbzeit mit 4:0.. Drei Mal Benschop :dash1: Irgendwie ist das alles viel zu einfach, spiele schon auf Legende :(
Dann hau dir paar Gameplay Patches rein :P
FIFA 13 zerstört mir momentan den ganzen Spielspaß. Schon bei den Mainzern bekomme ich Gegentore am laufenden Fließband, was bei mir eigentlich nie der Fall war.
Jetzt fängt das auch noch bei Millwall an. 2:2 gegen West Ham, nachdem ich zwei mal hinten lag. 2:2, nachdem ich 2:0 vorne lag (Gegner vergessen), 3:3 gegen Watford, nachdem ich 2:0 und 3:1 führte. Im Pokal gegen Doncaster erst durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit gewonnen.
Mit Griechenland als Nationalmannschaft in der Millwall-Karriere gegen Österreich 3:2 gewonnen, nach 1:2 Rückstand. Gegen Slowenien 3:3 gespielt, auch ganz komische Torreihenfolge.
So macht das momentan auch keinen Bock, da hat sogar FIFA 14 mehr Spaß gemacht. Momentan kommt halt wirklich alles zusammen, was eine gut laufende Story stören könnte.
Muss wohl mal gucken, ob ich bei FIFA 09 oder FIFA 11 was interessantes finde.
Feedback für die ganzen Storys verteile ich morgen mal wieder. Hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit um eine ganze Runde zu machen, weshalb ich nur in vereinzelten Threads was geschrieben habe.