AW: Abseits - Der Star League Stammtisch
Vorschlag für die kommende Saison: Das mit der CL/EL läuft ja nicht wie gewünscht. Außerdem hat eine Saison ab der nächsten ja nur noch 15 Spieltage+play-offs, da ne komplette CL/EL Saison durchzuhauen ist quasi utopisch. Deshalb mein Vorschlag: Aus den Top 4 Ligen Europas gibt es jeweils 4 CL und EL Starter, die dann in einer abgespeckten CL/EL auch quasi in einem Halbjahr den Sieger ermitteln.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Kurze Info am Rande für alle, die auch in der FPL Managerliga aktiv sind, und vielleicht nicht so oft im Managerbereich vorbeischauen. Dort geht es nach längerer Pause auch wieder weiter.
Mal eine Frage, wie handhaben wir in der SL diese Leihen mit verpflichtenden KO, wie sie jetzt zB im Fall Modeste ist?
Funktioniert das dann so wie in echt, dass ich keinen Einfluss darauf mehr habe, die KO abzubrechen, wenn sie der Verein im RL zieht und ich sie nicht ziehen lassen möchte?
Wenn man den Spieler mit Kaufplicht verleiht wird diese auch gezogen ohne weiteren Einfluss.. Ist zumindestens meine Meinung ;)
Verpflichtend heißt verpflichtend. Das ist eigentlich ganz einfach :D
Ok, also würde ich dann jetzt mal nur die 5,7 Mille Leihgebühr bekommen und in zwei Jahren dann die restlichen 29 Mille, oder jetzt alles auf einmal? Wird nämlich so schon recht schwierig die Neuzugänge alle einberufen zu könnnen, ohne die Modeste Millionen.
Das ist ja wieder ne andere Frage :D Also von mir aus könnte man bei Kaufpflichten das auch direkt als Kauf werten lassen. Das würde alles etwas erleichtert. Das würde dann aber natürlich sowohl für Ein- als auch für Verkäufe gelten. Was meinen da die anderen?
Ich kann damit gut leben das man Kaufpflichten direkt als Kauf wertet :yes:
Würde ich auch so handhaben. Wir sollten alles soweit vereinfachen wie es geht. :good:
Vor allem ist es nicht unwahrscheinlich, dass der FC das Geld im RL auch schon hat. :yes: