Standard bei Markus Lanz. Zieh mir die Show eigentlich jedesmal rein, mit eine der besten Sendungen im TV.
Druckbare Version
Standard bei Markus Lanz. Zieh mir die Show eigentlich jedesmal rein, mit eine der besten Sendungen im TV.
Wie Lanz diese Show führt ist auch alles sehr krass durchdacht.
Das letzte was ich mir angesehen hab war als Katzenberger da war, sehr hitzige Diskussionen, da Paul Breitner seinen Senf auch unbedingt so dick austragen musste. :D
Vll als Befreiung für Messner? Ich verstehe dieses extreme auf Lanz Gekloppe derzeit in den Medien auch nicht. Ich finde seine teilweise lockere aber auch ehrliche Art sehr gut und genau so einen Typen gibts sonst nicht. Dieses viel zu ernsten Leute gibts doch zu hauf, Plasberg, Anne Will, Maischberger und selbst Jauch.
Ich finde Lanz auch echt sympathisch und gerade in seiner Talkshow macht er sich immer sehr sehr gut. Die ganz große Bühne wie "Wetten dass" ist bis jetzt finde ich noch nicht so seine Stärke, aber es sind auch noch keine Meister vom Himmel gefallen, da kann sich schon noch was tun in Sachen spontanem Witz und Showmaster Qualitäten.
Sehe seinen Talk auch noch am liebsten von allen, aber das Interview gestern hat echt alles getoppt.
@ Eze-E: Hab ich auch schon drüber nachgedacht, wobei er eine Erzählung irgendwann mit bebender Stimme und Tränen in den Augen abgebrochen hat und dann meinte, er könnte darüber jetzt nicht sprechen. Da merkt man mal, wie tief diese ganzen Erlebnisse in ihm stecken, acuh noch nach all den Jahren.
Danach wurde das Interview auch wieder merklich entspannter...
Für Chemie morgen lernen und dann Religion-Kurzarbeit vorbereiten :negative:
barca - benfica gucken :)
Im Büro hocken... Tee trinken... und FPL :yes:
... und nun Feierabend! Genug für den ersten Arbeitstag ;)
Bio in mich reinprügeln :bad::bad::bad:
Pfefferminztee mit Milch und Zucker trinken und schauen, was es so bei FPL gibt :yes: