AW: Das geht mir auf den Senkel
Das Wetter... mein Auto... blöde Erkältung... der Januar!
Das der Karrieremodus immer noch voller Fehler ist und es noch keinen Patch gibt, der diese behebt.
Stehe ich eben bei Edeka an der Kasse... voll wie Sau und mir ging es nicht gut... ich wollte einfach nur einige Kleinigkeiten einkaufen und dann schnell wieder nach Hause... als ich endlich dran war, ging die Kasse plötzlich nicht mehr... defekt... super, hab ich völlig umsonst da angestanden... ich musste meine Sachen also wieder in den Einkaufswagen packen und mich an einer anderen Kasse anstellen!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Stehe ich eben bei Edeka an der Kasse... voll wie Sau und mir ging es nicht gut... ich wollte einfach nur einige Kleinigkeiten einkaufen und dann schnell wieder nach Hause... als ich endlich dran war, ging die Kasse plötzlich nicht mehr... defekt... super, hab ich völlig umsonst da angestanden... ich musste meine Sachen also wieder in den Einkaufswagen packen und mich an einer anderen Kasse anstellen!
sei doch lieber froh dass du wieder fit bist um einkaufen zu gehen, mein ich jetzt ernst. So Aufregung bringt deinem Schnupfen gar nix.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
sei doch lieber froh dass du wieder fit bist um einkaufen zu gehen, mein ich jetzt ernst...
Naja, fit bin ich nicht wirklich... aber meine Frau ist auch krank und wir können ja nicht verhungern d.h. ich musste einkaufen gehen!
Jeden Tag 12-14 Stunden lernen und Projektarbeit machen grad, ich hab echt kein Bock mehr auf studieren
Espanyol Barcelona :ireful:
Zitat:
Zitat von
marc
Jeden Tag 12-14 Stunden lernen und Projektarbeit machen grad, ich hab echt kein Bock mehr auf studieren
Wie kann man pro Tag 12-14Stunden lernen?!?!
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Wie kann man pro Tag 12-14Stunden lernen?!?!
Frage ich mich auch. Auch bei mir im Freundeskreis sind grad alle absolut abgeschottet für 2-4 Klausuren. Selbst wenn ich das gewollt hätte, hätte ich es nicht gekonnt :pardon: