Gleich ab in die Allianz Arena :D Ist zwar arschkalt, aber wird sich schon lohnen :D
Druckbare Version
Gleich ab in die Allianz Arena :D Ist zwar arschkalt, aber wird sich schon lohnen :D
...gleich auf den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt (@Stivi: Kommste auf nen Glühwein vorbei, dann können wir auch über meine 250k von Melo sprechen) und dann zu Johann König "Feuer im Haus ist teuer, geh raus" :D
Gleich in eine Sky-Bar fahren und die Gladbacher siegen sehen :yes:
de topper:yahoo:
grad bei nem Freund Rapid-Ried gesehen und gezockt, jetzt was essen und mal schaun :D
mucke hören und im netz chilln :yes:
Markus Lanz gucken. Gast ist Reinhold Messner... Das ist das intensivste, persönlichste, mitreißendste, berührendste, tiefgehendste Interview, was ich je gesehen habe :shok: Messner erzählt da von den Tragödien seiner Touren in einer so bitteren, resignierenden Ehrlichkeit, das geht einfach unter die Haut. Und Lanz stellt Fragen, die genauso unter die Haut gehen, die Messner teilweise hart angehen (dabei aber irgendwie den unweigerlichen Gedanken des Zuschauers entsprechen) in Momenten, in denen Messner mit zitternder Stimme von Nahtoderfahrungen und dem tatsächlichen Tod seines Bruders und weiterer Kletterer erzählt. Das war wirklich ganz stark, von beiden Seiten. Auch wenn es für Messner teilweise echt heftig gewesen sein muss und ich mich frage, warum man sich so etwas selbst antut:yes: