AW: Das geht mir auf den Senkel
Bürokratie Deutschland ... -.-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Bürokratie Deutschland ... -.-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarca stic::sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarca stic::sarcastic:
Ja ist doch so :D ? Ständig fehlt irgendwo nur ein Stempel, es ist ein Wort falsch, die Kopie ist nicht gut genug usw und schon funktioniert gar nichts mehr und man muss den ganzen Tag hin und herrennen ...
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Ja ist doch so :D ? Ständig fehlt irgendwo nur ein Stempel, es ist ein Wort falsch, die Kopie ist nicht gut genug usw und schon funktioniert gar nichts mehr und man muss den ganzen Tag hin und herrennen ...
jo, fällt dir nur so früh auf:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Mach dich mal selbstständig....das ist kacke....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Meine Haare :dash1:
mit 32 Jahren bin ich noch nicht für den *Hubschrauber-Landeplatz* bereit
Zitat:
Zitat von
Lukasira
jo, fällt dir nur so früh auf:sarcastic:
Er ist 12, woher soll er die Erfahrung haben?
Seit einigen Tagen bereits hatte ich das Gefühl, dass sich bei mir wieder etwas anbahnt... heute Nacht ging es mir schon schlechter und heute früh als der Wecker geklingelt hat, ging nicht mehr viel... bin wieder krank... Nase läuft, Kratzen im Hals, Gliederschmerzen und so weiter... dabei war ich erst im Dezember krank... momentan läuft irgendwie alles schief und das zieht sich bereits seit dem Herbst... das neue Jahr fängt quasi genau so beschi**en an, wie das alte aufgehört hat!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Seit einigen Tagen bereits hatte ich das Gefühl, dass sich bei mir wieder etwas anbahnt... heute Nacht ging es mir schon schlechter und heute früh als der Wecker geklingelt hat, ging nicht mehr viel... bin wieder krank... Nase läuft, Kratzen im Hals, Gliederschmerzen und so weiter... dabei war ich erst im Dezember krank... momentan läuft irgendwie alles schief und das zieht sich bereits seit dem Herbst... das neue Jahr fängt quasi genau so beschi**en an, wie das alte aufgehört hat!
Gute Besserung Nummer. Hab mir selbst auch was eingefangen, Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfweh, Druck auf den Ohren. Nervt zwar, aber hilft ja nix. Gibt nie einen guten Zeitpunkt, um krank zu werden.