AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wie man es Phil nicht gönnen kann ist mir schleierhaft.....der Typ hat den Sport zu dem gemacht was Darts aktuell ist....
Und noch unsympatischer wie MvG geht eig nicht....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
für mich ist schleierhaft wie man sich überhaupt für diesen "Sport" interessieren kann? Da stehen irgendwelche alte, meist dicke Affen mit komischen Frisuren die Pfeile auf eine Scheibe werfen. Weiß echt nicht was daran so toll sein soll, bis auf die Fans...
Zitat:
Zitat von
Lukasira
für mich ist schleierhaft wie man sich überhaupt für diesen "Sport" interessieren kann? Da stehen irgendwelche alte, meist dicke Affen mit komischen Frisuren die Pfeile auf eine Scheibe werfen. Weiß echt nicht was daran so toll sein soll, bis auf die Fans...
Es ist abartig spannend, aber dass das für euch Bayernhelden kein Kriterium ist, ist auch klar
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Schau dir das Spiel von MVG gegen Barney an, dann weißt du warum so viele diesen Sport lieben.
@marc: Bin aber auch Bayernfan ;)
Ich hab mir das schon oft angeschaut und ja, es ist spannend.. weiß trotzdem nicht warum dieser Hype dazu so groß ist derzeit
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Schau dir das Spiel von MVG gegen Barney an, dann weißt du warum so viele diesen Sport lieben.
@marc: Bin aber auch Bayernfan ;)
Das stimmt ja, dachte ich mir dann auch grade und wollte meinen Post umändern in: dass jemand dem es Spaß macht, in jeder Fifa Karriere immer die beste Mannschaft zu nehmen und sich dann dafür feiert, mit 20 Punkten vorsprung meister zu werden, das nicht versteht ist auch klar :D
Zitat:
Zitat von
marc
Das stimmt ja, dachte ich mir dann auch grade und wollte meinen Post umändern in: dass jemand dem es Spaß macht, in jeder Fifa Karriere immer die beste Mannschaft zu nehmen und sich dann dafür feiert, mit 20 Punkten vorsprung meister zu werden, das nicht versteht ist auch klar :D
This :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::yahoo:
Also ich schaue sehr gerne Darts. Die Stimmung ist einfach super und die Spiele meist spannend. Und es ist ein Sport wo man nicht sportlich wie die Hölle sein müsste um gut zu sein. Man kann einfach loswerfen.
Es sieht so verdammt einfach aus, aber stehst du selber vor der Scheibe triffst du quasi gar nichts. Ich zumindest :D
Die Stimmung ist wahnsinnig geil und es ist immer sehr spannend. Mir reicht das eigentlich und ob die Darter dick oder dünn sind ist mir persönlich sowas von egal :pardon:
Vor allem ist es glaube ich eine der Sportarten, wenn nicht überhaupt DIE Sportart, wo sich alles einzig und alleine durch die eigene Leistung entscheidet und es noch richtige Typen gibt. Da gibt's nach den Spielen auch keinen Karl-H. Rummenigge, der alles auf den Schiedsrichter schiebt wenn man verliert und keine (wenige) glattgebügelte Stereotypen, die mit 14 schon nen eigenen Medienberater haben um ja nichts falsches zu sagen
Und das Spiel von Taylor gegen Anderson war halt auch mega interessant....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk