AW: Das geht mir auf den Senkel
Fifa 18. Iwie bekomme ich einfach keine Langzeitmotivation hin. Keine interessanten Klubs, zu wenig interessante Spieler, dazu zu wenig Inhalt im KM. Glaube mit FIFA 18 habe ich bis auf den KM mit meinem Kumpel dann erstmal abgeschlossen. Vielleicht ist man auch nach so vielen Jahren einfach satt.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Fifa 18. Iwie bekomme ich einfach keine Langzeitmotivation hin. Keine interessanten Klubs, zu wenig interessante Spieler, dazu zu wenig Inhalt im KM. Glaube mit FIFA 18 habe ich bis auf den KM mit meinem Kumpel dann erstmal abgeschlossen. Vielleicht ist man auch nach so vielen Jahren einfach satt.
Ging mir die letzten Wochen auch so.. mittlerweile hab ich wieder richtig Spaß. Mach einfach mal eine längere Pause (2-3 Wochen), da kommst du dann auf Ideen und hast dann auch sicher wieder Bock
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich habe zur Zeit wieder richtig Bock dank meiner Arsenal Karriere
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich wollte halt eigentlich gerne mal was in Spanien starten aber die Teams sind alle nicht so mein Ding.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich wollte halt eigentlich gerne mal was in Spanien starten aber die Teams sind alle nicht so mein Ding.
Eine kreative Pause kann tatsächlich manchmal wahre Wunder bewirken :yes: ... ich finde das 18er ja bekanntlich bis auf wenige Kleinigkeiten (z.B. einige Bugs) sehr geil... für mich das beste FIFA seit Jahren aber auch ich hatte zwischendurch mal einen Durchhänger und habe mal eine Woche nicht gezockt... danach hat es wieder Spaß gemacht, besonders als ich in der Weltgeschichte (USA, Asien, Südamerika etc.) unterwegs war, ist mal was anderes als immer nur Europa!
In Spanien finde ich persönlich Betis Sevilla oder Deportivo La Coruña sehr interessant... oder warum nicht mal Real Madrid? Das kann auch eine Herausforderung sein, wenn man die Ziele nicht erreicht und Spaß macht es auch... aber ich würde empfehlen, bevor du nach Spanien gehst, unbedingt vorher die Stadien neu zuzuordnen und umzubenennen, das erhöht den Spaßfaktor meiner Meinung nach enorm... ansonsten wären die Blackburn Rovers (League One) in England nach dem Absturz sehr interessant... oder wenn man es noch krasser haben möchte Coventry City (League Two)!
Ja wenn ich mit meinem Kumpel Spiele macht das Spiel auch deutlich mehr Spaß. Dort sind wir mit Kiel ja mittlerweile recht weit. Aber alleine will es einfach nicht so recht. Hatte mir auch mal Barca überlegt, aber das fehlende Camp Nou stört dann doch sehr. Naja mal sehen. Sollte auf jeden Fall was kleineres sein wo ich Alena einsetzen kann.
Phil Taylor im Halbfinale. Hoffe MvG holt sich den Titel
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja wenn ich mit meinem Kumpel Spiele macht das Spiel auch deutlich mehr Spaß. Dort sind wir mit Kiel ja mittlerweile recht weit. Aber alleine will es einfach nicht so recht. Hatte mir auch mal Barca überlegt, aber das fehlende Camp Nou stört dann doch sehr. Naja mal sehen. Sollte auf jeden Fall was kleineres sein wo ich Alena einsetzen kann.
Wie wärs mit Eibar? :yahoo:
Gibt einige sehr interessante Teams in Spanien, wenn du kleinere willst, kann ich dir sonst noch Espanyol Barcelona empfehlen, haben derzeit viele gute Talente (Roca, Aaron Carico, Mario Hermoso, Diego Melendo) und coole Spieler wie Pau López, Gerard Moreno und Leo Baptistão. Denke, dass man bei Espanyol zur Zeit nur recht wenig machen muss, um da ein wirklich gutes und vorallem talentiertes Team zu haben.
Sonst wäre Villarreal etwas größer, aber auch empfehlenswert, der Nachteil ist halt, dass kein Stadion dem Estadio de la Cerámica ähnlich sieht.
Depor wäre auch interessant, oder Las Palmas, vielleicht Girona, als Herausforderung.
Auch in der zweiten Liga gibt es einige Traditionsclubs, die einfach in die erste Liga gehören (Gijón, Teneriffa, Zaragoza, Valladolid)
Zitat:
Zitat von
schlummi
Phil Taylor im Halbfinale. Hoffe MvG holt sich den Titel
Wie man es Phil nicht gönnen kann ist mir schleierhaft.....der Typ hat den Sport zu dem gemacht was Darts aktuell ist....
Und noch unsympatischer wie MvG geht eig nicht....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Wie wärs mit Eibar? :yahoo:
Gibt einige sehr interessante Teams in Spanien, wenn du kleinere willst, kann ich dir sonst noch Espanyol Barcelona empfehlen, haben derzeit viele gute Talente (Roca, Aaron Carico, Mario Hermoso, Diego Melendo) und coole Spieler wie Pau López, Gerard Moreno und Leo Baptistão. Denke, dass man bei Espanyol zur Zeit nur recht wenig machen muss, um da ein wirklich gutes und vorallem talentiertes Team zu haben.
Sonst wäre Villarreal etwas größer, aber auch empfehlenswert, der Nachteil ist halt, dass kein Stadion dem Estadio de la Cerámica ähnlich sieht.
Depor wäre auch interessant, oder Las Palmas, vielleicht Girona, als Herausforderung.
Auch in der zweiten Liga gibt es einige Traditionsclubs, die einfach in die erste Liga gehören (Gijón, Teneriffa, Zaragoza, Valladolid)
Danke. Habe mit Deportivo begonnen. Habe mir nun endlich mal Alena kaufen können. Hat ja ein tolles Update bekommen seitens EA.