-
AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
-
Am Wochenende waren wir mit mehreren Leuten (meine Frau, ich, meine Schwiegermutter mit Ehemann und Cousine mit Ehemann) in Holland, genauer gesagt in Maastricht... Doppelzimmer mit einer Übernachtung und Frühstück im Stadthotel... Abends Konzert von André Rieu... Essen und Trinken... sowie ein voller Tank... das Ganze hat uns knapp 500 € gekostet!
Würden wir (meine Frau und ich) nie wieder machen... war viel zu teuer und besonders toll war weder das Hotel, noch das Konzert... aber meine Schwiegermutter und ihr Ehemann fanden es toll und wollten André Rieu gerne bei seinem Heimkonzert in Maastricht sehen... ok, haben wir halt mitgemacht aber gelohnt hat es sich für uns nicht wirklich!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Am Wochenende waren wir mit mehreren Leuten (meine Frau, ich, meine Schwiegermutter mit Ehemann und Cousine mit Ehemann) in Holland, genauer gesagt in Maastricht... Doppelzimmer mit einer Übernachtung und Frühstück im Stadthotel... Abends Konzert von André Rieu... Essen und Trinken... sowie ein voller Tank... das Ganze hat uns knapp 500 € gekostet!
Würden wir (meine Frau und ich) nie wieder machen... war viel zu teuer und besonders toll war weder das Hotel, noch das Konzert... aber meine Schwiegermutter und ihr Ehemann fanden es toll und wollten André Rieu gerne bei seinem Heimkonzert in Maastricht sehen... ok, haben wir halt mitgemacht aber gelohnt hat es sich für uns nicht wirklich!
Holy :shok:, 500€ ist ja extrem viel dafür, ich rechne für meinen 2-wöchigen Urlaub in St.Petersburg und Ukraine mit knapp 700€. :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Holy :shok:, 500€ ist ja extrem viel dafür...
Finde ich auch... allein die Übernachtung mit Frühstück hat 312 € gekostet :dash1: ... wie gesagt, Schwiegermutter und Ehemann fanden es super aber noch einmal, würden wir es nicht machen... das ist ja schon Wucher!
-
Projekt Gartenhütte ca. 4000
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Projekt Gartenhütte ca. 4000
https://www.youtube.com/watch?v=NjM5bh8qCtA:sarcastic:
-
Hose und 4 Polo-Shirts, alles mega im Sale für insgesamt nur 80€
-
War auch im Sale unterwegs. Etliche Trikots gekauft von Exoten wie Ghana, Angola, Österreich, Kamerun und ein paar mehr... insgesamt ca. 100€
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
War auch im Sale unterwegs. Etliche Trikots gekauft von Exoten wie Ghana, Angola, Österreich, Kamerun und ein paar mehr... insgesamt ca. 100€
Geil, wo das denn?
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Geil, wo das denn?
Hier und hier
-
10 Liter Wodka für 70€. :sarcastic:
-
Nach knapp acht Jahren endlich mal nen eigenen Rechner zusammengestellt!
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Nach knapp acht Jahren endlich mal nen eigenen Rechner zusammengestellt!
Was für Komponenten hast du so verbaut?
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Öhm... wenn ich mich nun recht erinnere...
Mainboard: Asus Prime Z370-P
CPU: i5-8600K 6 Kerne 3.900 Mhz
RAM: 16GB 3200
Grafik: GF GTX 1080 WINDFORCE OC 8G
Soundkarte, Festplatte, blub blub...
So ungefähr
-
Letzte Woche hab ich mir bereits eine kurze Hose (Grau-Schwarz Camouflage Optik) im Nato-Shop gekauft... dann ist mir eine ältere Hose (Lieblingshose) zu Hause leider kaputt gegangen... so hab ich mir heute noch eine weitere kurze Hose (Olivgrün) geholt... beide jeweils für 45 €
-
Bin mit meiner Familie im Urlaub..... Ca. 700 € für 4 Nächte
-
Eben essen gewesen mit gut Alkohol[emoji28] 30€
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Eben essen gewesen mit gut Alkohol[emoji28] 30€
gibts was zu feiern? außer, dass Schlummi zurück ist?
@topic: neue Treter von Nike im Outlet Parndorf für ca. 25€
-
Gewand für meine Jungs und pro Kind 1 Paar Schuhe
Ca. 250 €
-
Zwei Zwergteddyhasen um 50€ gekauft. Hasenstall und Material für ein Außengehege ca. 150 €
-
Heute FIFA 19 (PS4) für 59 Euro :yes:
-
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Neuer Laptop HP Envy 13
da kann man nur den Kopf schütteln.. mit einem MacBook wärst du besser gefahren
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
da kann man nur den Kopf schütteln.. mit einem MacBook wärst du besser gefahren
Wann baut Apple endlich mal ein Auto, Kühlschrank oder Kleiderschrank? Ich könnte ohne echt nicht mehr leben
-
-
Heute haben wir eine neue Küche bei Möbel Höffner gekauft. Nach dem wir in diversen Läden waren, hatten wir langsam genug und haben heute endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Wir haben uns eine Küche im Landhausstil zusammenstellen lassen. Diese sollte 6.678,00 € kosten. Da die bei Möbel Höffner aber eine Aktion bis Dienstag haben, müssen wir letztendlich 4.678,00 € bezahlen incl. Lieferung und Aufbau. Auch die alte Küche nehmen die mit. Alles wird am Ende so aussehen, wie wir uns das vorgestellt haben. Von der Farbe, bis hin zu den Geräten, der Arbeitsplatte, der Spüle, dem Herd und so weiter. Wäre woanders auch günstiger aber auch teurer gegangen. Wir liegen jetzt mitten drin!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Heute haben wir eine neue Küche bei Möbel Höffner gekauft. Nach dem wir in diversen Läden waren, hatten wir langsam genug und haben heute endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Wir haben uns eine Küche im Landhausstil zusammenstellen lassen. Diese sollte 6.678,00 € kosten. Da die bei Möbel Höffner aber eine Aktion bis Dienstag haben, müssen wir letztendlich 4.678,00 € bezahlen incl. Lieferung und Aufbau. Auch die alte Küche nehmen die mit. Alles wird am Ende so aussehen, wie wir uns das vorgestellt haben. Von der Farbe, bis hin zu den Geräten, der Arbeitsplatte, der Spüle, dem Herd und so weiter. Wäre woanders auch günstiger aber auch teurer gegangen. Wir liegen jetzt mitten drin!
Na dann Glückwunsch. Was habt ihr für Geräte gewählt? Also Firma?
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Na dann Glückwunsch. Was habt ihr für Geräte gewählt? Also Firma?
Danke :) ich hatte einfach kein Bock mehr, noch weitere Läden zu besuchen. Die Spülmaschine ist von Bauknecht, die Dunstabzugshaube von Neff und der Herd von AEG!
-
-
Unsere Mütter meinen, die Küche ist viel zu teuer aber wir sind der Meinung, dass es noch im Rahmen ist. Mehr hätten wir aber auch nicht ausgegeben, da es nur eine gerade Zeile auf einer Wand (ohne Kühlschrank, der steht separat auf der gegenüberliegenden Wand) ist. Wie bereits erwähnt, es wäre auch deutlich günstiger gegangen (zum Beispiel bei Poco) aber auch viel teurer (zum Beispiel bei Schaffrath)!
-
Knapp 5k ist doch völlig ok für eine Küche. Als wir damals 2008 zusammengezogen (und beide von zuhause ausgezogen) sind, hat unsere erste Küche auch knapp 2k gekostet und da war keine Spülmaschine drin und nur ein kleiner Kühlschrank. Die Dinger sind halt einfach so teuer (die Küche hält trotz Umzug übrigens bis heute)
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Knapp 5k ist doch völlig ok für eine Küche. Als wir damals 2008 zusammengezogen (und beide von zuhause ausgezogen) sind, hat unsere erste Küche auch knapp 2k gekostet und da war keine Spülmaschine drin und nur ein kleiner Kühlschrank. Die Dinger sind halt einfach so teuer (die Küche hält trotz Umzug übrigens bis heute)
Ich bin diesen Sommer mit meiner Freundin zusammengezogen und unsere Küche hat 4000€ gekostet incl. Ausmessen, Lieferung, Aufbau (Küchenzeile mit allen E-Geräten), das ging auch klar finde ich. Eine GRenze nach oben gibt es bei Küchen eh nicht!
-
Ist in den letzten Wochen einiges zusammengekommen, aber eigentlich immer kleine Summen.
- FIFA19 um 69.99€
- ein neuer Zweitcontroller um 28€, der alte hatte irgendwas, hat nicht mehr aufgehört zu vibrieren, habe versucht es zu reparieren, aber mit meinen zwei linken Händen mit dem Erfolg, dass er danach gar nicht mehr ging :sarcastic:. Aber egal, das war ohnehin der nervige, wo ich mein Red Bull drüber geleert habe und der ziemlich verpickt war und schwer ging.
- Fahrradreparatur (neuer Vorderreifen & Schlauch) ca. 14€
- volltanken 55€
- 4 3d Stadien um gesamt 108€ mit Versand aus Spanien.
-
In letzter Zeit ist einiges zusammen gekommen.
2 Karten für Ed Sheeran 200€ (Hochzeitstag)
2 Karten Eishockey Derby 90€ (Schwiegervater Geburtstag)
2 Karten Österreich vs Nordirland 90€ (für mich und meinen Sohn)
Hotel in Wien 50€
Gestern Wiesenmarkt 150€
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
In letzter Zeit ist einiges zusammen gekommen.
2 Karten für Ed Sheeran 200€ (Hochzeitstag)
2 Karten Eishockey Derby 90€ (Schwiegervater Geburtstag)
2 Karten Österreich vs Nordirland 90€ (für mich und meinen Sohn)
Hotel in Wien 50€
Gestern Wiesenmarkt 150€
War klar, dass Saufen wieder fast das teuerste ist :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
War klar, dass Saufen wieder fast das teuerste ist :sarcastic:
Qualität hat seinen Preis
-
Fifa 19 (PS4) für 44,00 €
-
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Fifa 19 (PS4) für 44,00 €
jetzt erst?
-
Ja. Ich wollte nicht den vollen Preis zahlen. Außerdem habe ich auf die ersten Reaktionen von euch gewartet. :cool:
-
Huawei P9 lite - 100€
Merino-Pulli und eine Badeshorts ~ 30€