AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
oemmes
Hast du den Fix auch heruntergeladen ? und auch regeneriert?
Also hab es jetzt nochmal probiert und es hat sich nichts getan
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
So scoreboard wieder da nun ist mir aufgefallen ich hab im Borussiapark Graffikfehler schprich aufeinmal ist das ganze Spielfeld Grau keine wie ich es beschreiben soll
Wie meinst du das die Namen fehlen, bei wem z.B ? Und mit welcher Mannschaft hast du den Karrieremodus gespielt ? stürzt es auch bei anderen Vereinen ab, wenn du eine Karriere beginnst? ich bräuchte mehr Informationen
@xelli vielleicht mal einen Screenshot machen und dann mal schauen
wen ich ein screenshoot mache mit druck und es dann in paint einfüge ist Fifa nicht zusehen
Zitat:
Zitat von
oemmes
Wie meinst du das die Namen fehlen, bei wem z.B ? Und mit welcher Mannschaft hast du den Karrieremodus gespielt ? stürzt es auch bei anderen Vereinen ab, wenn du eine Karriere beginnst? ich bräuchte mehr Informationen
@xelli vielleicht mal einen Screenshot machen und dann mal schauen
also z.b. bei Renato Augusto ist einfach ein leeres feld. Ist auch nur bei den neuen Ligen so das teilweiße die Namen fehlen . Ja das mit dem Karrieremodus hab ich schon mit mehreren Mannschaften versucht und hat nicht funktioniert
Zitat:
Zitat von
xellli
wen ich ein screenshoot mache mit druck und es dann in paint einfüge ist Fifa nicht zusehen
fifa nicht in Vollbild starten dann kannst du nen screenshot machen
Mit ALT (gedrückt halten) + ENTER kann man auch zwischen Vollbildmodus und Fenstermodus switchen.
Also, ich habe es zum 3. mal genauso probiert wie beschrieben. ^^
Ich habe auch einen extra reinen Original Fifa 16 Ordner genommen. Der Patch rauf, den Fix drauf, dann das Update Cesc Adboard drauf und regenerated. Das Appcrash-Problem bei der Karriere besteht für mich weiterhin. (3. Liga, Energie Cottbus)
Hat jemand noch die gleichen Probleme, oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Zitat:
Zitat von
zuckermichi
Also, ich habe es zum 3. mal genauso probiert wie beschrieben. ^^
Ich habe auch einen extra reinen Original Fifa 16 Ordner genommen. Der Patch rauf, den Fix drauf, dann das Update Cesc Adboard drauf und regenerated. Das Appcrash-Problem bei der Karriere besteht für mich weiterhin. (3. Liga, Energie Cottbus)
Hat jemand noch die gleichen Probleme, oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Wann hast du den FIX heruntergeladen?
Zitat:
Zitat von
Slim
Wann hast du den FIX heruntergeladen?
Ich habe die Daten heute so gegen 17:00 Uhr runtergeladen. Das einzige was ich nicht neu geladen habe, war der Grundpatch 5.0. Der ist noch von gestern.