Meinungsfreiheit und das Demonstrationsrecht gehören zu einer Demokratie und eine Demokratie muss auch Widersprüche aushalten - das ist jedoch keine Entschuldigung für diese hirnlosen Krawalle in Hamburg
Druckbare Version
Meinungsfreiheit und das Demonstrationsrecht gehören zu einer Demokratie und eine Demokratie muss auch Widersprüche aushalten - das ist jedoch keine Entschuldigung für diese hirnlosen Krawalle in Hamburg
Ich bin ganz froh, dass ich gerade Sozialpraktikum habe und deshalb nicht Richtung Stadt muss! Die willkürliche Zerstörung ist echt total unangemessen. Ich hoffe, morgen wird nicht so schlimm, da ich in die Elbphilharmonie muss.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...3c02d5d460.jpg
Erstmal bei McDonalds das Kapital bekämpfen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Erstmal nen Apple Store plündern
https://pbs.twimg.com/media/DEKqfwTXgAYnSa3.jpg:large
ich wollte eigentlich nichts zu dem Sch**** schreiben, aber wenn man jetzt wieder die Kommentare von linken Politikern liest, die dieses vermummte Pack verteidigen, dann wünsch man sich doch glatt, das unsere Polizei auch scharf schießen darf....
unglaublich, wenn ein Politiker solche Aussagen macht und damit Plünderungen, Brandschatzen und versuchten Mord duldet, dann gehören die auch gleich weg gesperrt und zwar für sehr lange Zeit...
alle, die in Hamburg Opfer der linken Gewalt geworden sind, sollten die Möglichkeit bekommen, die Veranstalter der sogenannten Demo, persönlich zu verklagen, wenn die so etwas gut heißen...
heute hat hier im Klinikum einer zu mir gesagt: "komisch, wenn die Rechten demonstrieren geht es friedlich zu, aber die würden sie am liebsten verbieten..."
Sehe es auch wie Andy und RealHSVer!
Mit scharfer Munition? Ernsthaft?
Was ist das bitte für ein Verständnis von einem Rechtsstaat, wo es sowas wie eine "Unschuldsvermutung", etc. gibt? Also solche Aussagen erschrecken mich wirklich, weil das konträr zu allem steht, was einen freiheitlich-demokratischen Staat ausmacht!
1. Was waren die Reaktionen auf rechte Gewalttaten auch hier im Forum? NSU, Brandanschläge auf Flüchtlingsheime, Freital, wurde da von "Pack" geredet?
2. Wir hatten hier eine lange Diskussion zur Meinungsfreiheit: Wie passt das dazu, dass jetzt hier linke Politiker eingesperrt werden sollen?
3. Es gibt in Deutschland keine Sippenhaft, Andys Forderung nach einer Klage wird absolut nicht möglich sein.