So langsam muss man sich da Gedanken machen und nicht mehr tatenlos zusehen wie so ein Traditionsverein zu Grunde geht.
Druckbare Version
So langsam muss man sich da Gedanken machen und nicht mehr tatenlos zusehen wie so ein Traditionsverein zu Grunde geht.
Obwohl ich Liverpool nicht mag finde ich es dennoch irgendwie schade wie so ein großer Verein so einen schlechten Start hinlegen kann ... normalerweise stellen die sich zwischen den ersten 5 an ( Chelsea , ManU , ManCity, Arsenal, Tottenham )
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...60584891_n.jpg
Aufstellung City gg. Villa
Nastasic mit Rodwell in der IV, und Weimann in der Startformation, gefällt mir. :good:
Sollen her kommen:keule::keule:
Up the Villa!
go villa :D
Go Weimann! :yahoo:
armer kerl, wie oft war der jetzt schon verletzt?
einer der besten und kämpferichsten iv's der welt. der wird sich bestimmt zurück kämpfen
Villa till I die, I'm Villa till I die, I know I am I'm sure I am, I'm Villa till I die!!! 4:2 nach Extratime gegen Manchester City! Ich dreh komplett ab! GABBY ♥
*** FC Everton ***
Der ehemalige Nationalspieler Thomas "The Hammer" Hitzlsperger (30) absolviert zur Zeit ein Probetraining beim Erstligisten FC Everton... zuletzt kickte "Hitze" beim VfL Wolfsburg, wo er allerdings kein Glück hatte und sein Vertrag im April auflöste... nun könnte er bald wieder in der Premier-League spielen...?!
Quelle: Kicker / Zeit / Bild / Weltfussball