Man könnt Ihr nicht Mal fair sein und nicht das komplette Losglück aufbrauchen? :shok:
das soll auch mal uns Andere erwischen ha ha :sarcastic: Ich will auch mal was gescheites ziehen! :keule:
Druckbare Version
Man könnt Ihr nicht Mal fair sein und nicht das komplette Losglück aufbrauchen? :shok:
das soll auch mal uns Andere erwischen ha ha :sarcastic: Ich will auch mal was gescheites ziehen! :keule:
Balotelli grad gezogen :yahoo:
Hab in 5 Packs für den Titel nur einen seltenen Spieler gehabt und das war Toulalan. Danke danke.. :D
Hahah ja manchmal ist die Logik in den Packs für den ars** ich habe mal am ende von Fifa 12 250k für Packs ausgegeben der beste war Cavani :D
So ähnlich ging es mir auch:D
Die einzigen halbwegs guten Packs bei mir waren vom Steelbook/Season Ticket. Sonst nur Müll:D
Hauptsache bin ich von Liga 1 bis zur 3 Liga abgestiegen -.- obwohl ich in Liga 1 den Titel gewonnen hatte
EA-Server sind zur Abwechslung mal down. :Ironie:
Ist es eigentlich immer noch der Fall das in Liga 1 nur solche Pace Lappen spielen? Vorhin im Gold Pokal Finale gegen so nen Walcott - Bent - Young Affen gespielt. Wenn man dann Wollscheid in der IV hat ist man ziemlich am A****. Bin gerade am aufsteigen in Liga 1
So FIFA Seite ist wieder online nach ner Minute ;):yes: