Deshalb liebe ich EA so. :crazy:
Druckbare Version
Deshalb liebe ich EA so. :crazy:
FIFA 13 Update ... 200MB. Keine Ahnung was es dieses mal wieder ist.
Auf PC oder wo?
Ja, erneut PC. Quasi ein Patch vom Patch. Hoffentlich fixen die die Freezes und FIFA-Abstürze im Karrieremodus noch dieses Jahr. Wenn man Menschen zum Mond schießen kann, sollte es doch auch möglich sein, ein Spiel vor Release möglichst bugfrei zu kriegen. Money, money, money.
Man muss aber auch bedenken, wie umfangreich dieses Spiel ist, sodass es unabdingbar ist, dass immerhin die größten Features wenig störende Bugs aufweisen, denn so stärkt man die Verkaufsstrategie, aber selbst das beherrschen die ganzen Angestellten bei EA nicht. Sie profitieren lediglich vom Zuwachs an Fußballfans und Massenpopulation. Das relativiert sich dann aber im Umkehrschluss mit den resultierenden Umständen. Vielleicht hilft es ja, dieses Spiel alle zwei Jahre zu veröffentlichen, sodass mehr Zeit in ein besseres, fehlerloses Spiel investiert werden kann?! Aber dann fehlen natürlich Einnahmen in Höhe von ein paar Dutzend Millionen! :yes:
Zurück zum Topic: Bisher gab es von EA immer noch keine Statement, was dieser PC-Patch bewirken soll, aber der Onlinemodus scheint nun wohl besser zu funktionieren, von all den Bugs im Karrieremodus wurde jedoch anscheinend keiner behoben, obwohl groß damit geworben wurde. Rest in peace, PSG-Karriere. :rofl:
Ich hatte gerade einen richtig schönen Abseitsbug. Abschlag Torhüter, Mexes haut ihn raus, Pazzini nimmt ihn an und El Shaarawy steht im Abseits. Trotzdem wird gepfiffen. Hier der Videobeweis:
Gabs auch schon letztes Jahr.
Da hatte ich ihn noch nie, ist mir jetzt zum ersten Mal aufgefallen.