AW: Das geht mir auf den Senkel
also ich hab irgendwie das Gefühl mein Facebook ist am Anus.. komme über den Browser gar nicht mehr rein (weißer Screen), übers Handy sehe ich nur den normalen News Feed, wenn ich was anderes machen will kommen Fehlermeldungen und wenn ich mich über einen anderen Browser anmelde bekomme ich die Meldung dass Wartungsarbeiten sind
Zitat:
Zitat von
Lukasira
also ich hab irgendwie das Gefühl mein Anus ist in Facebook
Whaaaaaaaaaaat
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Whaaaaaaaaaaat
Was sind die Nachbarn heute wieder lustig
Seit einigen Wochen nur noch Drecksarbeiten auf Arbeit. Nur noch Staub und Dreck. Das nervt total, hoffe das legt sich im nächsten Jahr ein wenig.
Eben beim Einbau eines Induktionskochfeldes schön in den Zeigefinger geschnitten. Wer erlaubt das eigentlich das die Kanten so scharf sind? Unfassbar.
Muss morgen mit allen Ärzten der Inneren Abteilung ne Besprechung abhalten wo ich denen sagen muss dass die uns jede inzelne Leistung anordnen müssen...das heißt mehr Arbeit für die Ärzte...na die werden sich freuen...
überlegen was man wem schenken soll
Zitat:
Zitat von
Lukasira
überlegen was man wem schenken soll
Ich schenke Geld, das kann man immer brauchen und keiner ärgert sich, dass er zu wenig oder was bekommen hat, was er schon hat (komischerweise auch, wenn man Geld im Börserl hat. :sarcastic:)
@topic: wollte gestern wieder mal Trackmania zocken, da kommt die Meldung, dass der Pack, den ich geladen habe, nicht mehr gefunden wurde, es lädt nicht, blöderweise habe ich fast alle Strecken dort erstellt und anders kann ich sie nicht öffnen. Das ist echt zum Kotzen! :ireful:
Bin seit knapp zwei Wochen krank :( ... einer meiner Kater auch... alles Mist momentan :negative:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Bin seit knapp zwei Wochen krank :( ... einer meiner Kater auch... alles Mist momentan :negative:
Gute Besserung!