Mega viel zu tun auf der Arbeit aber schon Zuviel
Gesendet von iPhone 8 mit Tapatalk
Druckbare Version
Mega viel zu tun auf der Arbeit aber schon Zuviel
Gesendet von iPhone 8 mit Tapatalk
Wetter.. regnet gefühlt seit Montag ununterbrochen
Heute voll viel Stress....muss aber mit meinem Sohn zum Zahnarzt fahren.....und dannnsollte ich mal die Weihnachtsdeko am Haus anbringen
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Der BVB und seine Ticketpreise ... 35 Euro für einen Gäste-Sitzplatz sind einfach extrem unnötig -.-
Das wird ein langer Tag
Habe starke Atemnot und heftigen Husten. Schaffe es kaum, zweimal in Folge normal einzuatmen. Würde mal auf Bronchien tippen... Mal sehen was der Doktor sagt. An schlafen war heute Nacht nicht zu denken.
Nein ist es auch nicht. Dazu habe ich heftige Übelkeit und mir ist iwie total unwohl.
Und zu allem Überfluss geht es meiner einen Katze nicht so gut. Sie muss die ganze Zeit Niesen und mag nicht fressen. Wenn das nicht besser wird muss ich wohl oder übel morgen mit ihr nochmal zum Tierarzt.
Ok dann hoffen wir mal das es unseren Monstern demnächst besser geht. Vor allem ist es ja so, das du denen nicht so recht helfen kannst. Und im Internet steht ja auch alles was es sein kann. Von normaler Erkältung bis hin zu Katzenschnupfen alles dabei. Wobei Katzenschnupfen nicht sein kann, da sie ja erst letzten Freitag geimpft wurde dagegen.