AW: Das geht mir auf den Senkel
Blöder Tag heute :negative: ... ich bin total müde, weil ich in der letzten Nacht kaum schlafen konnte... zuerst konnte ich nicht einschlafen und dann musste ich früh aufstehen... heute Vormittag hatte ich dann ein Seminar... meine Güte, war das langweilig, ich wäre fast eingepennt... und heute Nachmittag weiß ich vor lauter Arbeit nicht, wo ich zuerst anfangen soll?! Ich bin echt froh, wenn heute Feierabend ist!
Waschmaschine kaputt gegangen
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Fifa dieses Drecksspiel!!:ireful:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Wieso? :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Das klang neulich aber noch ganz anders....
Ach einfach diese Wi**er die online spielen mit übelst viel Glück und dann wenn sie führen sich nur den Ball hin und her passen oder das Spiel pausieren und die ganzen 30 Sekunden ablaufen lassen...
Und dann gleicht man aus und immer wieder machen die spasten die Führung mit so viel Glück wie es gar nicht geht
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ach einfach diese Wi**er die online spielen mit übelst viel Glück und dann wenn sie führen sich nur den Ball hin und her passen oder das Spiel pausieren und die ganzen 30 Sekunden ablaufen lassen...
Und dann gleicht man aus und immer wieder machen die spasten die Führung mit so viel Glück wie es gar nicht geht
Zeitspiel online ist das nervigste was es gibt... Da würd ich den Gegner am liebsten durch den Fernseher schlagen :D
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Vor drei Tagen war online doch noch so geil :sarcastic: ... ich weiß schon, warum ich nur offline spiele, auf solche Vögel hab ich nämlich kein Bock!
Online zu spielen ist ja okay. Nur durch den Pay2win-Modus "FUT" hat das nicht mehr viel Sinn. Du kannst eine Super-Mannschaft haben und verlierst gegen ein Bronze-Team. Du gibst teilweise über 1.000 EUR aus (ich nicht) und ziehst nur Müll. Ich bin zufrieden, dass ich Offline spiele. Das ist zwar nicht perfekt, bei weitem nicht, aber ich unterstütze nicht weiter EA.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Online zu spielen ist ja okay. Nur durch den Pay2win-Modus "FUT" hat das nicht mehr viel Sinn. Du kannst eine Super-Mannschaft haben und verlierst gegen ein Bronze-Team. Du gibst teilweise über 1.000 EUR aus (ich nicht) und ziehst nur Müll. Ich bin zufrieden, dass ich Offline spiele. Das ist zwar nicht perfekt, bei weitem nicht, aber ich unterstütze nicht weiter EA.
Vielleicht sind in FUT auch einfach die Gegner besser? :pardon: