AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Da Freitag das Baby kommt fehlt dann einfach die Zeit. Wenn es noch einen Monat liegt, verliert es zu sehr an wert. Mal schauen ob ich heut noch über Facebook eine Rückmeldung kriege
Ok das ist natürlich was anderes. Zur Not verkauft es und falls euch nochmal die Lust packt Leihe ich dir meines aus. Das wäre ja kein Problem.
Wenn ich morgens auch nur 10 Minuten später zur Arbeit fahre (so wie heute), dann bekomme ich keinen gescheiten Parkplatz mehr... die asphaltierten Plätze sind dann alle belegt und man muss auf einen Schotterparkplatz ausweichen... dieser Parkplatz ist besonders "toll", wenn es seit Tagen ununterbrochen regnet... Schlaglöcher, riesen Pfützen, Matsch und Dreck... einfach nur ätzend... so etwas geht mir auf den Sack!
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hat ein riesiger LKW unsere Dorfzufahrt gesperrt weil er mit seinem Riesen Tieflader mit Bagger drauf sich festgefahren hat. Tolle Nummer. Steht ja nicht umsonst ein Schild das maximal 7,5 Tonnen dort fahren dürfen. Der hatte mindestens 10 bis 12. Vollidiot
Dadurch fast zu spät gekommen. Nur mit 170 kmh auf der Autobahn habe ich es noch pünktlich zur Arbeit gepackt.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hat ein riesiger LKW unsere Dorfzufahrt gesperrt weil er mit seinem Riesen Tieflader mit Bagger drauf sich festgefahren hat. Tolle Nummer. Steht ja nicht umsonst ein Schild das maximal 7,5 Tonnen dort fahren dürfen. Der hatte mindestens 10 bis 12. Vollidiot
Dadurch fast zu spät gekommen. Nur mit 170 kmh auf der Autobahn habe ich es noch pünktlich zur Arbeit gepackt.
Was aber komplett dämlich von dir ist.....kein Chef der Welt wird dir den Kopf abreisen wenn du ihn anrufst und sagst du kommst etwas später.....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Was aber komplett dämlich von dir ist.....kein Chef der Welt wird dir den Kopf abreisen wenn du ihn anrufst und sagst du kommst etwas später.....
..zumindest bei diesem Grund
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Stress in der Schule
Warte mal bis du arbeitest....eventuell in einer Führungs bzw Leitungsposition...dazu bist du noch Familienvater......und arbeitest nebenbei noch selbstständig....also dann mein Freund reden wir nochmal über das Thema Strss
Zitat:
Zitat von
forza juve
Warte mal bis du arbeitest....eventuell in einer Führungs bzw Leitungsposition...dazu bist du noch Familienvater......und arbeitest nebenbei noch selbstständig....also dann mein Freund reden wir nochmal über das Thema Strss
Du hast da auch meinen vollen Respekt.
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Du hast da auch meinen vollen Respekt.
Geht gar nicht um mich...sondern allgemein.
In der Schule glaubt man immer man hat solchen Stress....aber wenn man dann im Arbeits und Familienleben angekommen ist merkt man erst wie angenehm das Schülerleben war.
Ist nichts gegen dich....ich war damals ja genauso...
Besonders lustig wenn man dann noch große Verantwortung übernimmt..
Genieß die Schulzeit :yes: