AW: Das geht mir auf den Senkel
Die Tatsache, dass Montag ist und ich wieder im Büro hocke... das Wochenende ging viel zu schnell vorbei :(
...vergessen die Daten meiner PS4 zu sichern, muss ich jetzt noch schnell machen und hoffen pünktlich fertig zu sein, damit ich mir um 12 Uhr bei Gamestop die Pro holen kann
Bluescreen → Teile der Arbeit des Wochenendes umsonst :dash1:
Am meisten ärgert es mich eigentlich, diesen Laptop gekauft zu haben, der viele kleine, aber nervige Ticks hat. Einfach mal ein wenig Geld für Qualität in die Hand nehmen, tibo.
Spieldaten von Need for Speed sind weg :dash1:
Frau hat verständlicherweise auch keinen Bock von vorne anzufangen. Wird das Spiel also verkauft! Lächerlich, dass EA keine Spieldaten online speichert
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Frau hat verständlicherweise auch keinen Bock von vorne anzufangen.
:sarcastic:.. oder spielt deine Frau auch?
Wie ist das denn passiert, löscht sich doch nicht einfach so?!
Zitat:
Zitat von
Lukasira
:sarcastic:.. oder spielt deine Frau auch?
Wie ist das denn passiert, löscht sich doch nicht einfach so?!
Sie spielt hauptsächlich Need for Speed, ich mache nur einzelne Rennen wenn sie nicht voran kommt.
Hab heut die PS Pro geholt und nach der Neuinstallation sind keine Spieldaten mehr da. Es startet mit der Eröffnungssequenz
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hab heut die PS Pro geholt und nach der Neuinstallation sind keine Spieldaten mehr da. Es startet mit der Eröffnungssequenz
Echt, wäre ja kacke?! Weil eigentlich müssten die Daten doch in irgendeiner EA Cloud gespeichert werden.. ist bei Fifa ja auch so. Schau mal vielleicht ist irgendwo in den Einstellungen was versteckt
Hab ich schon. Wenn man aus der Eröffnungssequenz ins Menü geht, hat man keine Möglichkeit dazu. Hab auch schon gegooglet. Schreibe EA jetzt mal an und sonst kommt es auf Kleinanzeigen. Wäre unfassbar ärgerlich
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hab ich schon. Wenn man aus der Eröffnungssequenz ins Menü geht, hat man keine Möglichkeit dazu. Hab auch schon gegooglet. Schreibe EA jetzt mal an und sonst kommt es auf Kleinanzeigen. Wäre unfassbar ärgerlich
Tatsächlich sehr ärgerlich. Zumal das aktuelle NFS echt Spaß macht wenn man erstmal ein wenig im Spiel angekommen ist. Würde es euch raten das Spiel notfalls nochmal neu zu spielen. Es lohnt sich.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Tatsächlich sehr ärgerlich. Zumal das aktuelle NFS echt Spaß macht wenn man erstmal ein wenig im Spiel angekommen ist. Würde es euch raten das Spiel notfalls nochmal neu zu spielen. Es lohnt sich.
Da Freitag das Baby kommt fehlt dann einfach die Zeit. Wenn es noch einen Monat liegt, verliert es zu sehr an wert. Mal schauen ob ich heut noch über Facebook eine Rückmeldung kriege