Hab ich schon erwartet dass der wechselt, nachdem bei Anzhi die ganzen Stars gingen.
Druckbare Version
Hab ich schon erwartet dass der wechselt, nachdem bei Anzhi die ganzen Stars gingen.
http://transfermarkt.de/de/news/news...en_144970.html
Das überrascht mich ein bisschen...
So ein Transfer lässt einen Denken, dass die schon sicher für die zweite Liga planen..
Naja, finanzielles Risiko hält sich in Grenzen. Wenn er einschlägt, dann top für den BTSV, wenn nicht, dann geht er wieder nach Salzburg zurück. Man muss sich nur fragen, weshalb man für das Geld nicht irgendeinen erfahrenen Mann geholt hat... :pardon:
Wolfsburg verliert ein weiteres Top-Talent - Bundesliga - kicker online
RB Leipzig.. ernsthaft
Vor kurzem stand noch so gut wie fest, dass er zu uns kommen soll.. :ireful:
Der Typ sieht aber auch wie der klassische Federico Palacios-Martinez aus :sarcastic:
Die Wolfsburger sind doch solche Vollpfosten :D
Größte Dummheit des laufendes Jahres.
Man (Wolfsburg) hat ihm einen Profivertrag angeboten, als Stürmer Nr. 3 und er soll wohl wegen mangelnder Perspektive abgelehnt haben und will den Verein verlassen. Im Grunde ist ein Verein wie RB Leipzig eine gute Anlaufstelle, aber naja..
Für ihn ist RB eig. der perfekte Verein. Gutes Gehalt, so-gut-wie Stammplatz (da bin ich gespannt ob er sich gegen Frahn und Poulsen durchsetzt) und die aussicht in ein paar Jahren Buli zu spielen :pardon:
Stürmer Nummer 3 in einer Formation mit einem Stürmer bedeutet halt auch nicht gerade, dass er viele Einsatzzeiten bekommen würde..
Wenn du ein Talent hast, das im Fokus von zig anderen Vereinen steht, dann schmierst du dem halt so lange Honig ums Maul bis er bleiben will.
Wieso nimmt man den nicht einfach mal mit, wechselt ihn hier und da für 10 Minuten ein und zeigt ihm einfach, dass man mit ihm in der 1. Mannschaft planen will? Bei Arnold und Knoche hats geklappt, bei anderen Vereinen (Tah, Werner, Meyer) auch - dass er sich da ein bisschen blöde vorkommt, versteh ich schon...
Tobi Weis wechselt auf Leihbasis bis Ende der Saison von Hoffenheim zur Eintracht.
Quelle: Sport1-Hallenturnier :D
Sorry für Doppel
hab ich auch grad gehört :D
Ein jones wechel nach Frankfurt wurde hingegen dementiert :D
Cagliari leiht Brasilianer Adryan
Ich denke Cagliari wird damit nicht viel falsch machen...
Hleb wechselt in die Türkei
und der nächste..
Albert Streit wechselt innerhalb von Köln zu Fortuna Köln.
Ich versteh den Verein nicht der so einem Spieler immer noch einen Vertrag gibt.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Von der F'cktoria zur Fortuna. Oh je.. :dash1:
interessanter Transfer, bin gespannt wer die Nr. 1 wird (denke er) und wie er spielt...
RB Salzburg eist Robert Zulj von der SV Ried los - Bundesliga - LAOLA1.at
Da wird er bestimmt sehr viel spielen. :sarcastic:
Hajrovic ist so gut wie fix bei Galatasaray, müsste jetzt beim Medizincheck sein. Die türkischen Fans gehen richtig ab, geil. :D
http://www.youtube.com/watch?v=RWNgdxJZ8Oo
Hoffe nur dass er den türkischen Pass kriegt, sonst sehe ich schwarz für ihn.
Toll finde ich das aber dennoch nicht... Hajrovic hätte ich viel lieber bei einem Bundesliga/PL Verein gesehen.
Ich auch nicht, aber ich gönne es ihm, bei Gala kann er rund um Drogba, Sneijder & Co. genug Erfahrung sammeln für den nächsten Top-Klub. Im Fall dass er den Pass bekommt, denke ich, dass er einschlagen wird. Ich hätte ihn mir am liebsten als Sam-Ersatz bei Leverkusen gewünscht. :D
Sky Sport News HD @SkySportNewsHD 29m Stefan Reisinger verlässt #Fortuna Düsseldorf und wechselt zum 1. FC Saarbrücken in die 3. Liga. #ssnhd
Find ich sehr schade.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Eins muss man den Türken lassen: Die bemühen sich um gute Transfers.
zu Hajrovic:
sehr Schade, ihm hätte ein Wechsel nördlich der Schweiz sicher weitergebracht
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt vlt. sehen wir ihn irgendwann in einer starken Liga :P:D
zu ReisingeR: damit ist seine "Profi"-Karriere wohl beendet...
____
http://www.transfermarkt.de/de/offiz...en_145218.html
Bin gespannt ob Ede beim FCK zum Einsatz kommt...
Bin gespannt was Petrak kann und ob er Buli tauglich ist, bzw. wie oft er es zeigen darf/kann
Da gehts um Simone Inzaghi... Nicht Pippo(ich geh mal davon aus das du ihn meinst) ;)
Außerdem trainiert der schon die AC Milan Primavera ;)
@Bayernfan: warum hast du deinen Beitrag wieder geändert? :sarcastic:
Wollte ihn gerade aufgrund deiner Äußerungen zum Hajrovic-Wechsel zitieren, da sehe ich dass du den wichtigsten Teil rauseditiert hast. :(
ich wollte jetzt nicht so gemein sein :D
Aber an sich stehe ich immer noch zu meiner Meinung dazu:
Wenn ich er wäre hätte ich weiter für die Schweiz gespielt (die ich stärker einschätze) und ich hätte die Befüchtung wenn ich mit nur den türkischen Pass hole um für Gala spielen zu dürfen kommen irgendwann Anfeindungen ich wäre ein Verräter (o. ä.) weil ich ja nicht für die Türkei spiele...
Jetzt aber bitte keine große Diskussion ;)
Wo er sich hinter Shaqiri anstellen muss, und sowieso nicht berücksichtigt wurde, dann kam er zu uns, gut so. Hat uns immerhin mit diesem Zucker Tor zur WM geschossen... Ich verstehe aber nicht was das mit diesem Transfer zu tun haben soll.
Was für Anfeindungen, woher? Die Türken wollen doch dass Izet den Pass kriegt, spielen kann er für die eh nicht, ist auch gar kein Thema. Das ganze ist aber auch nur ein Gerücht...
Zumal solche Anfeindungen a la "Verräter" meines Erachtens nach immer nur von in Deutschland lebenden Türken kommen. :pardon:
Bei aller Abneigung zum türkischen Fußball, man muss da schon sachlich bleiben. Die Türken haben sich von Jahr zu Jahr entwickelt und haben mittlerweile meiner Meinung nach mit Russland zusammen die 6. beste Liga in Europa.
Das ist ja was ich bereits weiter vorne im Thread sagte.
Man kann eine Abneigung gegen die türkische Liga haben (Schlägereien, Wettbetrug usw. ... gibt genug Gründe). Aber man muss respektvoll anerkennen das in letzter Zeit in Sachen Transfers sehr gute Arbeit gemacht wurde. Das kann man als objektiver Fussball Fan und Beobachter einfach nicht abstreiten.
S04 verpflichtet Nationalspieler Sidney Sam - News - Schalke04.de
Supeeer, leider aber auch verletzungsanfällig.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Sehr guter Transfer für Schalke, ich frage ich nur, was die Verantwortlichen von Bayer sich gedacht haben, als sie Sam eine Ausstiegsklausel über 2,5 Millionen in den Vertrag schrieben :pardon:
Ich frage mich vor allem was sich Sam dabei denkt. Kriegt wahrscheinlich mehr Gehalt, nur dass er bei schalke evtl Europa League statt CL spielt und mit farfan um einen Stammplatz kämpfen muss.