@Brokkoli: Merkste was?
Druckbare Version
@Brokkoli: Merkste was?
Diego Lopez macht das geil
Besser hätte der Spieltag nicht laufen können:good:
Ich finds echt fast schade, dass das Spiel durch die Rote (die ich nicht gegeben hätte) entschieden wurde...
Aber wir sind weiter, das ist das Wichtigste. :D
Ja gut, das ist natürlich nicht so schön. Aber wie du schon sagst, weiterkommen ist wichtiger:D
Ich mache mich wahrscheinlich unbeliebt aber - ich war ja für ManU! :yes: Schade drum, hauptsache der BVB hat's gepackt! :good:
Eine Runde weiter. Unfassbar :D
Ich war auch für ManU! :)
BAZINGA! :yahoo:
Bis zur roten Karte von Nani war für mich Manchester United der klar verdiente Sieger, ab dann und der Einwechslung von Modric ging es ordentlich bergab.
Zur roten Karte: War für mich jetzt keine rote Karte. Einerseits geht man nicht so auf einen Spieler (denn Nani konnte sehr wohl Arbeloa sehen, ist ja nicht so, als ob er sonst nichts gesehen und gehört hätte), andereseits war das nun weder Tätigkeit noch ein äußerst brutales Foul. Also rote Karte wirklich nicht notwendig.
Ansonsten drehte Real, wie gesagt, mächtig auf. Alles hat dann gepasst. Die Torchancen kamen, die Verteidigung spielte gut und im Notfall hielt Diego Lopez alles - de facto 2 Tore von Real und der daraus resultierende Schlagabtausch in Sachen Torregelung.
Wer mir gefiel:
Diego Lopez, auch wenn es 1-2 Unsicherheiten gab, der Mann war schon spitze! Sehr gute Reflexe auf der Linie und läuft sehr geschickt raus.
Arbeloa, auf der rechten Seite, wie immer, eine Bank. Gefiel mir auch sehr, vor allem sein Zweikampfverhalten.
Modric, natürlich, mit seiner Einwechslung kam einfach mehr Kreativität ins Spiel, mehr Power, mehr Zug zum Tor, aber auch mehr Ballsicherheit im Mittelfeld.
Rafael, ein wirklich sehr guter Rechtsverteidiger. Ronaldo hatte seine Probleme mit ihm und er selbst strahlte sehr viel Lauffreude aus.
Ryan Giggs, vor allem in der 1. HZ unglaublich aktiv. Sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive.
Higuain, heute ebenfalls positiv aufgefallen. Top Spiel von ihm, die Vorlage zum zweiten Tor einfach bezaubernd, dazu ist der Kerl ununterbrochen gerannt, hat viele Räume geschaffen und ist auch oft auf dem Flügel ausgewichen. Gegen Schluss hat er noch in der eigenen Hälfte mitverteidigt.
Ramos, heute WELTKLASSE. Wellbeck hat Alonso heute zerstört, so dass eigentlich Ramos oft das Spiel nach vorne eröffnen musste und hinten bombensicher stand. Das Tor war unglücklich, bzw. Varane trägt die Hauptschuld.
Muss ehrlich zugeben, Ferguson ist und bleibt eine Legende. Hat heute Mourinho in Sachen Taktik, Aufstellung und Disziplin vorgeführt. Sie haben Real eigentlich weniger als einer Stunde doch gut unter Kontrolle gehabt wie selten ein Team in letzter Zeit. Bravo SAF, einer der grössten Trainer aller Zeiten. Aber zwingend dominant war United doch nicht, bzw. weil sie Real den Ball weites gehend überlassen haben und auf Konter aus waren. Dennoch schade für dieses Team, aber der Fussball war schon immer hart wenn u.a. der Schiri seine Finger im Spiel hatte.
Dortmund - Donezk 3:0 (2:2) :good: super Spiel, Hut ab!
Manchester - Madrid 1:2 (1:1) :rofl: zu geil, dass ManU raus ist!
An dieser Stelle sollte man ManUtd an Clattenburg erinnern, der ihnen den Sieg gegen Chelsea, trotz deutlicher Unterlegenheit gegen die Blues, geschenkt hatte.
Das beste was mir in Euphorie und Glücksgefühlen gestern eingefallen ist: Dortmund kann nur gegen Meister gewinnen (Real, Man City, Ajax, Donezk), deshalb haben wir gegen Bayern verloren :P Natürlich nur Spaß. Schade für ManU, hätte das Spiel gerne neutral gesehen, ohne so eine drastische Fehlentscheidung. Mir war egal, wer da weiter kommt.
Bei den Spielen heute, schlaf ich fast ein
Ich mach den TV jetzt aus, die zwei können mich mal... egal wer da weiterkommt, ist in der nächsten Runde raus...
Valencia geht in Front!
Lavezzi gleicht aus für rouge et bleu
Paris ist eine Runde weiter:yes:
Wenn wenigstens Beckham gespielt hätte. So hat sich das Zusehen echt nicht gelohnt:D
Heute der VfB gegen Lazio Rom ohne Ibisevic, dafür stürmt laut VfB Pressekonferenz Winterneuzugang Macheda, er hat ja bei seinen Einwechslungen schon angedeutet was er kann, bin gespannt wie er sich über 90 Minuten präsentiert!:yes:
Ich habe jetzt erstmals seit dem Zugang von Klopp das Gefühl das wir auf einem richtig guten Weg sind. Bisher war alles so wie ... ein vergänglicher Erfolg. So fühlte sich das zumindest an. So wie damals bei Wolfsburg, Bremen, Stuttgart ... man hat es tausend mal erlebt.
Aber mittlerweile weiss man als Fan einfach wie solide gearbeitet und gewirtschaftet wird. Und das zahlt sich aktuell auch richtig aus. Wir haben einige sehr gute Spieler, viele davon Eigengewächse, wir haben keine Geldsorgen und die drei wichtigsten Menschen im Verein (Klopp, Zorc und Watzke) sind alle drei komplett auf einer Wellenlänge was die Zukunft von Borussia Dortmund angeht. Der Einzug ins Viertelfinale war nur ein kleiner Mosaikstein auf dem Weg zum langfristigen Erfolg. Aber er war so wichtig wie die beiden Meisterschaften.
Und genau in solchen Momenten, wo man so erfolgreich ist wie der BVB gerade, sollte man NIE vergessen, wo man herkommt und vor einigen Jahren noch stand... nämlich am tiefsten Abgrund! Wenn die Liga es gewollt hätte, hätte der BVB keine Lizen bekommen und wer weiß, wo man heute kicken bzw. ob's den Verein überhaupt noch geben würde?! Deshalb immer schön Demut zeigen :yes:
Piss Lazio :ireful:
Verstehe ich auch nicht... niemand kann immer auf Platz 1 stehen oder immer Meister werden... der BVB nicht, die Bayern auch nicht... selbst in anderen Ländern wird nicht jedes Jahr ManU, Barca oder Juve Meister! Der BVB spielt mal wieder ne absolut geile Saison... sie werden zwar nicht ihre Titel verteidigen aber dafür rocken sie die CL und nehmen fette Kohle ein... und nächste Saison fängt wieder bei 0 an... der BVB kann stolz und zufrieden sein, mit dem Erreichten aber sowas von!!
So ein vermeidbares Tor... man ey :ireful:
Schönes Solo von Onazi... das war's denke ich mit Stuttgart in Europa.
Wie schlecht kann man das denn bitte verteidigen? ******* man -_-
Na super... 0:2 :dash1:
Armer marc! Der ist ja meine ich im Stadion, hoffentlich hat er genug Geld für Bier dabei
Hmm... 0:2 zu Hause gegen SS Lazio :negative: ... aus meiner Sicht war's das für den VfB... schade :(
Das ist es definitiv gewesen! :negative:
Anzhi 0:0 Newcastle - Anzhi hat sich hier eine sehr gute Ausgangslage geschaffen, ich denke sie werden es machen
Plzen 0:1 Fenerbahce - Fener trotz dummer Aufstellung mit einem Sieg, ich glaube nicht dass sie rausfliegen
Bukarest 1:0 Chelsea - hat mich persönlich wenig überrascht, bin jetzt aber gespannt auf das Rückspiel. Lässt sich Chelsea wirklich rausschmeißen?
Stuttgart 0:2 Lazio - sehr traurig, aber damit musste man rechnen..
Bale ist doch einfach der geilste :D