Er war gut. Deutlich besser als noch zur EM. Hätte zwar auch lieber Götze oder Özil auf der Position gesehen, aber man muss da doch schon ein wenig objektiv bleiben :)
Druckbare Version
http://www.bild.de/newsticker-meldun...9590.bild.html
Yes, sehr gute Entscheidung!
Fußball-WM: Löw überrascht mit Adler und Neustädter - Nachrichten Newsticker - Sport (AFP - sid) - DIE WELT
Juhu Neustädter!, Respekt, bei Löw hätte ich ehrlich gesagt nciht damit gerechnet!
Adler und Neustädter nominiert!
Meiner Meinung nach zwei sehr gute Entscheidungen, beide haben sich die Nominierung absolut verdient! Fehlt nur noch Ulreich!
Adler ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Wenn Neustädter erstmal nur auf der Bank sitzt und irgendwann ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt bin ich auch sehr zufrieden. Wenn aber Neustädter den Vorzug vor Gündogan bekommt bin ich echt angefressen.
Könnte mir Adler auch auf lange Sicht sehr gut im Tor der NM vorstellen. Neuer hat halt mit dem Wechsel zu Bayern einen grossen Fehler begangen. Er ist gut, aber nicht mehr SO gut wie noch zu Schalker Zeiten.
Bundestrainer Joachim Löw gehen vor dem Klassiker gegen die Niederlande allmählich die spieler aus. Nachdem bereits Jerome Boateng (Muskelfaserriss) und Marcel Schmelzer (Mittelfußprellung) für das Prestigeduell der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Mittwoch in Amsterdam (20.30/ARD) abgesagt hatten, mussten am Sonntagnachmittag auch noch die beiden Münchner Bastian Schweinsteiger und Toni Kroos passen.
Vize-Kapitän Schweinsteiger verzichtet wegen eines Infekts auf die Reise, Kroos plagt ein Magen-Darm-Virus. Thomas Müller wird trotz einer Erkältung am Montagnachmittag nach Amsterdam anreisen. Die angeschlagenen Holger Badstuber und Sami Khedira hatten ohnehin schon absagen müssen. Löw wollte über Nachnominierungen nach den Spielen am Sonntagabend entscheiden.
Ein Gerücht macht die Runde das er Schmelzer ausgeladen hat. Wegen einer nicht beantworteten Frage.
Prellung laut allem was ich grad gehört habe... würde aber mal wieder passen
aber mal ehrlich, schmelzer braucht spieler wie großkreutz um richtig gut spielen zu können.
in der nati fand ich ihn noch nie gut, na ja so viel konkurrenz hat er ja nicht.