4411 ist viel zu defensiv. Da kam ich zumindest nie zu Chancen.
Ich finde, dass 4222 die Beste ist.
150k Münzen in Packs "weggeschmissen" :/
Druckbare Version
4411 ist viel zu defensiv. Da kam ich zumindest nie zu Chancen.
Ich finde, dass 4222 die Beste ist.
150k Münzen in Packs "weggeschmissen" :/
Hat irgendwer nen Tipp wie ich vernünftig verteidigen kann?
Vor zwei Wochen habe ich richtig geil gespielt und in Liga 2 alles 4:0 gewonnen. Jetzt ist es zum Haare raufen, bin schon in Liga 4 runter und loose alles... Habe es schon mit der sonst erfolgsbringenden "Fifa Pause" versucht, auch dadurch werde ich eher schlechter als mich wieder zu "normalisieren". Schon einige Male war ich nun kurz davor das Spiel sonstwo hinzuschmeißen...
das spiel ist nicht länger als für ein halbes jahr ausgelegt, würde ich mal so behaupten ;)
die resignation fängt anscheinend nicht nur bei mir jedes jahr zur selben jahreszeit an :sarcastic:
die packs am anfang waren zu dem was ich jetzt ziehe der absolute hammer, meine gegner waren oft viel zu schlecht und auf einmal verlier ich mindestens jedes 2. match ... und die gegentore erst, der absolute witz, da ist kein spiel mehr ohne ein fragwürdiges ggt. und in fast jedem kassier ich eckentore :dash1:
Kennt sich jemand mit Trikots aus und weiß, welche Trikots das in dem folgenden Preview sind? Ich meine die weißen Trikots ab 0:47. Ihr müsst mal beim Torjubel dann gucken, da sieht man sie besser.
FIFA 14 - SIF / 2IF Ivan Rakitic (83) Player Review w/ In Game Stats Gameplay - YouTube
Kann mir wer Hayes (68 | RM | Aberdeen) und Sammon (68 | ST | Derby County) runtertauschen? Verein: 2 Goals 1 Cup, beide Startpreis unabsichtlich 150
Ich kann am PC leider nicht auf den Tauschmarkt.
Hab dir zwei TA's gemacht. ;)
Kopf +1 steht für 99k/100k drinnen
Ah mist, ich hab sie direkt danach wieder für 100k reingestellt, mach mir da einfach TA's drauf. :D
TA gemacht, Danke nochmal :)