Facebook ist gerade wieder die beste Comedy :sarcastic::rofl:
Glückwunsch. Hat er verdient :good:
Schon allein unter Buschis Kommentar dazu :sarcastic::rofl:
Druckbare Version
Facebook ist gerade wieder die beste Comedy :sarcastic::rofl:
Glückwunsch. Hat er verdient :good:
Schon allein unter Buschis Kommentar dazu :sarcastic::rofl:
Verdient!
http://forum.ea.com/uk/posts/list/2050/2731721.page
Beste Comedy. :D
Und nichtmal nur von Fanboys. :D
Jawoll, endlich mal! :D
war ja klar, der FC Bayern darf ja nicht jeden Titel gewinnen, ich könnte wetten auch hier gibt es wieder Stimmen die niemals so abgegeben wurden :D
Aber was interessiert, Ribery hat sich in München ein Denkmal gesetzt und mit der Mannschaft alles erreicht, da bekommt halt Ronaldo den Pokal..
Aber ich muss auch sagen Ronaldo hat es mehr verdient als ein Messi :good:
Die "Weltelf" ist natürlich wieder teilweise ein Witz, wie die ganzen Veranstaltungen und Ideen von FIFA/UEFA (kleine Außnahme bestehende Pokale, die sie aber ja auch langsam immer mehr zum Witz machen) ^^
Endlich. Mehr als verdient. Riberys Leistungen in allen Ehren: Niemand hat so konstant gespielt in den letzten Jahren wie Ronaldo.
Bester Kommentar bisher: "In der spanischen Kümmelliga schießt auch Braunschweig 60 Tore"
:dash1::dash1::dash1:
Ja ist wirklich eine Schande was man in Facebook und co so lesen muss. Ich meide das heute Abend erstmal. Aus meiner Sicht völlig verdienter Ausgang der Wahl und damit ist für mich das Thema durch.
verdienter sieg, hab das ergebnis aber etwas knapper erwartet, gerade weil ribery so viele titel holte. lustig das messi trotz langer verletzungen den 2. platz bekommen hat :D
die weltelf dieses jahr kann man wirklich nicht mehr als weltelf zählen, alves gehört schon seit jahren nicht mehr dazu, ramos hat dieses jahr auch ziemlich viele patzer gehabt und xavi ist auch nicht mehr so präsant wie er die jahre davor war... da gehören montoya, pique und cesc hin ;) :D